LCI Updates 2024

  • 'Dynamisches Licht' laut Handbuch. Das zappelt dann aber offenbar auch bei eingehenden Anrufen. Kommt zwar nur selten vor hier, aber das könnte ich dann nun überhaupt nicht brauchen.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • logopower, wie gerade geschrieben, das muss aktiviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob das werksseitig voreingestellt war und ich das irgendwann deaktiviert habe. Bewusst erinnerlich ist mir das nicht.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • logopower, wie gerade geschrieben, das muss aktiviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob das werksseitig voreingestellt war und ich das irgendwann deaktiviert habe. Bewusst erinnerlich ist mir das nicht.

    also ich habe speziell nicht nach einer Veränderung nach gesehen, da ich die Lichtleisten eher vernachlässige. Orange und gut is

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Zumindest steht's so im Handbuch. Jetzt fängt's an ausreichend spannend zu werden, das mal auszuprobieren. Ist ja schnell wieder abgeschaltet. :)

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Bei mir war das von Anfang an so, dass es blinkt in der geöffneten Tür. Hätte es aber direkt rausgerissen, wenn es so ein dynamisches Blinken wie bei Horch und Co in den echten Blinkern wäre!!! 😝

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das dynamische Ambientelicht bei Auslieferung nicht aktiv war und ich das auch nach dem letzten Reset neu einstellen musste. Daher würde ich sagen, ist das nicht standardmäßig aktiviert.

  • Dann ham se bei mir vor Auslieferung rumgefummelt, denn ich hab mich mit den ganzen Schnullipupseinstellungen erst im Sommer 2022 befasstt. Da war der Hobel schon n halbes Jahr alt.

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

    Ab 10/2024 G81 individual Farbe mit Performance-Fahrwerk