'Dynamisches Licht' laut Handbuch. Das zappelt dann aber offenbar auch bei eingehenden Anrufen. Kommt zwar nur selten vor hier, aber das könnte ich dann nun überhaupt nicht brauchen.
LCI Updates 2024
-
-
So ein Pulsieren ist mir noch nie aufgefallen. Muss das ggf. aktiviert werden?
das sollte eigentlich immer aktiv sein, wie ne Warnleuchte halt
-
-
logopower, wie gerade geschrieben, das muss aktiviert werden. Wobei ich nicht weiß, ob das werksseitig voreingestellt war und ich das irgendwann deaktiviert habe. Bewusst erinnerlich ist mir das nicht.
also ich habe speziell nicht nach einer Veränderung nach gesehen, da ich die Lichtleisten eher vernachlässige. Orange und gut is
-
Also bei meinem 40er mit OS7 und dem M3 mit OS8 war das ab Werk aktiv, aber irgendwie das es blinkt wenn mich wer anruft konnte ich noch nicht feststellen
-
Zumindest steht's so im Handbuch. Jetzt fängt's an ausreichend spannend zu werden, das mal auszuprobieren. Ist ja schnell wieder abgeschaltet.
-
Bei mir war das von Anfang an so, dass es blinkt in der geöffneten Tür. Hätte es aber direkt rausgerissen, wenn es so ein dynamisches Blinken wie bei Horch und Co in den echten Blinkern wäre!!! 😝
-
Am Ende du hast sie einfach immer aus deshalb fällt dir die auch nicht auf 😂😂
Nope, hab gerade mal drauf geachtet 😂 Ist eingestellt auf das was am ehesten dem standard Orangeton ähnelt.
Aber ich achte da wirklich nicht drauf. Nettes Gimmick.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das dynamische Ambientelicht bei Auslieferung nicht aktiv war und ich das auch nach dem letzten Reset neu einstellen musste. Daher würde ich sagen, ist das nicht standardmäßig aktiviert.
-
Dann ham se bei mir vor Auslieferung rumgefummelt, denn ich hab mich mit den ganzen Schnullipupseinstellungen erst im Sommer 2022 befasstt. Da war der Hobel schon n halbes Jahr alt.