Leider hat der G81 ja kein Carbon Dach aber auch ohne harmoniert das sehr gut
Irgendwie ging da was an mir vorbei…. Hat der G81 inzwischen ein Carbondach?
Leider hat der G81 ja kein Carbon Dach aber auch ohne harmoniert das sehr gut
Irgendwie ging da was an mir vorbei…. Hat der G81 inzwischen ein Carbondach?
Das dürfte ein Fehler in den FAQ sein. In der Pressemitteilung zum LCI findet sich nur:
'Die BMW M3 Limousine ist serienmäßig mit einem Carbon-Dach ausgestattet. Das Dach des BMW M3 Touring ist ebenso wie die serienmäßige Dachreling in Schwarz gehalten.'
Ciao
Toscha
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Ich frag jetzt mal ganz direkt, bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich einfach...aber das wäre ein Grund für dich nen (neuen) G80 zu kaufen...eine "schönere Ambientebeleuchtung" ?
Also früher (und ich hab noch ne 3 vornedran) hat man sich sowas selbst gebaut.
Der "richtige" G80 M3 LCI wird erst seit Juli produziert. Ich kann mir nicht vorstellen das BMW nochmal einen LCI bringt, aber sicher wissen tut man das nicht.
Den LCI erkannt man von außen an den "Schlangenaugen" (Standlichter) und von innen am neuen, unten abgeflachten Lenkrad und dem neuen A-Brett mit Luftausströmern.
Ich frag jetzt mal ganz direkt, bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich einfach...aber das wäre ein Grund für dich nen (neuen) G80 zu kaufen...eine "schönere Ambientebeleuchtung" ?
Also früher (und ich hab noch ne 3 vornedran) hat man sich sowas selbst gebaut.
Ich bau nix selber und ja wäre für mich ein Kriterium wenn es mir innen nicht gefällt hätte ich auf kurz oder lang keine Freude mehr am Wagen und bei dem Geld will ich keine Kompromisse eingehen
Ich bau nix selber und ja wäre für mich ein Kriterium wenn es mir innen nicht gefällt hätte ich auf kurz oder lang keine Freude mehr am Wagen und bei dem Geld will ich keine Kompromisse eingehen
Muss jeder für sich entscheiden, mir fällt die Ambientebeleuchtung nicht mal auf. Keine Ahnung ob die an, aus, da oder nicht da ist. Aber so unterscheiden sich die Ansprüche und Wünsche.
Am Ende du hast sie einfach immer aus deshalb fällt dir die auch nicht auf 😂😂
Also selbst WENN BMW noch einen M3 als LCI2 rausbringen würde, dann kannst Du davon ausgehen, dass es eher weniger Ambientebeleuchtung wird als mehr. Das war zumindest bisher der Trend. Wer Ambientebeleuchtung wichtig findet, der wird bei Mercedes sehr gut fündig. Wer auch immer dort der Entscheider dafür ist, hat da auf jeden Fall nicht gespart - die sehen Nachts eher aus wie Raumschiffe. Mir persönlich ist die Ambientebeleuchtung schnurz piepe und ich nutze auch immer "Bernstein" als Farbe anstatt irgendeine Bonbon-Farbe.
Bin auch Team Bernstein, allein aus Tradition!!