LCI Updates 2024

  • Lenkräder kann man sich auch ganz gut bei ebay besorgen, teilweise aus dem Ausland (ausgeschlachtet ? :D ). Hatte ich auch so gemacht. Natürlich dauert es bestimmt ne Weile bis die neuen dann angeboten werden.

    Das man das Airbag tauschen kann gegen das alte, wäre für mich eine Grundvoraussetzung. Das selbst hier eingespart wurde, geht gar nicht. Diese Billoairbags werten die Lenkräder echt massivst ab. Mit dem "alten" belederten + Naht Airbag finde ich die G2x M Lenkräder gar nicht sooo schlecht - aber immer noch ziemlich oldschool wenn man das mit MB oderso vergleicht. Die neuen mit der neuen Spange finde ich auch gar nicht mal so übel

  • Habe auch lange überlegt wegen dem Carbon. Mich aber dann dagegen entschieden. Zu teuer für den Gegenwert. Wie schnell sind da Steinschläge ziemlich zerstörerisch. Lufteinlässe allein gehen nicht. Sollten diese mir mal fehlen, kann man die einfach aus dem Zubehör nachrüsten. Irgendwo ist auch mal Schluss beim Haken setzen. 🤪

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Habe auch lange überlegt wegen dem Carbon. Mich aber dann dagegen entschieden. Zu teuer für den Gegenwert. Wie schnell sind da Steinschläge ziemlich zerstörerisch

    Tatsächlich hält sich das bisher in Grenzen, ist ja Klarlack drüber :P


    Mein Gedanke war das auch, als ich dann aber gesehen habe was BMW nur für die Lufteinlässe (1400 pro Seite sprich 2800 EUR gesamt) bzw. generell Carbon Teile aufruft habe ich das Paket genommen.. nur ein Carbon Teil am Auto sieht meist auch nicht so dolle aus..

  • Lenkräder kann man sich auch ganz gut bei ebay besorgen, teilweise aus dem Ausland (ausgeschlachtet ? :D ). Hatte ich auch so gemacht. Natürlich dauert es bestimmt ne Weile bis die neuen dann angeboten werden.

    die müssen erstmal wieder geklaut werden ||

  • Tatsächlich hält sich das bisher in Grenzen, ist ja Klarlack drüber :P


    Mein Gedanke war das auch, als ich dann aber gesehen habe was BMW nur für die Lufteinlässe (1400 pro Seite sprich 2800 EUR gesamt) bzw. generell Carbon Teile aufruft habe ich das Paket genommen.. nur ein Carbon Teil am Auto sieht meist auch nicht so dolle aus..

    Original BMW würde ich nicht holen. Wohl auch kein Carbon. Aber im Zubehörmarkt gibt’s ganz gute optisch identische Alternativen 😉

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • Zitat

    Macht also 240 Euro Differenz die das Ultimate Package TEURER ist als die einzelnen Komponenten davon.

    Innovationspaket 2200€

    - Adap. Led Scheinwerfer

    - Ferlichtassi.

    - Komfortzugang

    - Driving Assi.

    M Leisten innen Carbon 1350€

    M Carbon Aussen 4150€

    M Drivers Package 2450€

    M Leuchten Shadowline 300€

    Lenkradheizung 270€

    Gepäckraumpaket 440€

    Parking Assi. Plus 700€


    Das ist alles im Ultimate drin und kostet einzeln zusammen: 11860€

    Sind also genau deine 240€ Ersparnis, wenn mans einzeln nimmt.