Genau so ist es, was aber passieren kann, das du nochmal zum Händler musst um deine Konfig zu ändern, da mit dem LCI meist auch die Pakete und die SA geändert werden, ebenso der Preis da kommt es dann drauf an wie lange die Lieferzeit ist ob der sich für deine Bestellung ändert oder nicht.
LCI Updates 2024
-
-
Moin, ich find ja das LCI Lenkrad vom neuen 3er richtig schick. Sowas hätte ich mir von BMW schon letztes Jahr gewünscht. Meint ihr, man kann das nachrüsten/tauschen?
-
Moin, ich find ja das LCI Lenkrad vom neuen 3er richtig schick. Sowas hätte ich mir von BMW schon letztes Jahr gewünscht. Meint ihr, man kann das nachrüsten/tauschen?
mechanisch ja, die Tasten sind jetzt bisserl anders, weil es die Abstandstaste nicht mehr so gibt.
Die ist jetzt glaub ich starr. Aber da die Tastenblöcke eh separat sind, kannst die vermutlich austauschen. Könnten die gleichen Außenmaße haben.
-
Gegen eine entsprechende Spende oder Spenden würde ich mich bereit erklären den Tester zu spielen
-
Wenn ich nicht eh schon ein schönes, rundes Lenkrad hätte, würde ich bei so einem Tausch, also eckig und neu gegen rund und alt, sogar noch was drauflegen.
Ciao
Toscha
-
Für mich ist und bleibt es ein Lenkrad und kein Lenkeck
-
Im Configurator änder sich beim G21 M340i das Lenkrad vom M-Lenkrad zum Zweispeichenlenkrad wenn ich die Standheizung hinzufüge. Ist das immer noch ein Fehler? Oder kommt mit der Standheizung ein anderes Lenkrad?
-
Das ist sehr wahrscheinlich ein Fehler im Konfigurator, was häufig beim Wechsel vorkommt.
-
Im Configurator änder sich beim G21 M340i das Lenkrad vom M-Lenkrad zum Zweispeichenlenkrad wenn ich die Standheizung hinzufüge. Ist das immer noch ein Fehler? Oder kommt mit der Standheizung ein anderes Lenkrad?
Jupp, deshalb habe ich mich so amüsiert über das Lenkrad, als ich meine Konfiguration nachgebaut habe.
Aber das alte Lenkrad bleibt trotzdem schöner.
-
Keine Chance, das alte Lenkrad war für mich designtechnisch schon immer der Schwachpunkt am Auto. Ist einfach zu langweilig und rundgelutscht im Vergleich zum sportlichen, kantigen Auftreten sonst. Ich habs nur durch die M Spange in dem offenporigen Carbon erträglich gemacht.
Was kostet denn das neue Lenkrad "roh"? Wie sieht das mit dem Airbag aus? Vorrausgesetzt, die Tasten lassen sich umbauen - was fehlt dann noch?