Ist durchaus richtig...
habe mich leider vertippt. Die Sitzbelüftung ist zumindest bei mir inzwischen konfigurierbar.
Wo findest du die denn im deutschen Konfigurator?
Ist durchaus richtig...
habe mich leider vertippt. Die Sitzbelüftung ist zumindest bei mir inzwischen konfigurierbar.
Wo findest du die denn im deutschen Konfigurator?
Wo der Schalter für das beheiz. Lenkrad wohl hinkommt??? Vielleicht wieder links an die Lenksäule?!?
Wo der Schalter für das beheiz. Lenkrad wohl hinkommt??? Vielleicht wieder links an die Lenksäule?!?
Ist wie bei den anderen Fahrzeugen mit QuickSelect auch: über den Touchscreen. Sieht man auch auf den Fotos - rechts neben der Temperaturanzeige sind die icons für den Sitz und das Lenkrad.
Also alles wie immer - das Auto wird teurer, dafür entfeinert.
Ja schon schwierig, da kann man sich ja ausmalen wie es beim 3er laufen wird.
Was bmw Momentan einfach immer wieder schafft, die Ambientebeleuchtung konsequent unattraktiver zu gestalten. Es muss ja nicht so überladen wie die C-Klasse sein, aber so kurze Leuchten in den Türen und das komische Licht in der Mitte. Habe es immer schade gefunden, dass der 3er nicht die Ambientebeleuchtung vom 4er hat. Wenn die doch eh schon alles neu gestalten, warum dann so? Dann wäre es günstiger gewesen, die alte Beleuchtung zulassen, da nichts neues entwickelt werden muss.
Die Heckleuchten sind dafür der Hammer, das wird die wenigen CSL-Fahrer ärgern 😁
Wenn ich das richtige sehe, ist die Standheizung auch nicht mehr im Konfigurator vorhanden . Ich sehe sie im Winter bei rahmenlosen Scheiben eigentlich als Must-have.
Also ich kann die für 1400 € wählen im Konfigurator
Tatsächlich ist sie jetzt wieder drin. Ich dachte sie hätten es an den 3er angepasst. Dort gibt es die Option auch nicht mehr.
Tatsächlich ist sie jetzt wieder drin. Ich dachte sie hätten es an den 3er angepasst. Dort gibt es die Option auch nicht mehr.
Wo schaust du denn nach ? bei mir gibt es sowohl beim G20 als auch beim G21 die Standheizung..
Leider weiterhin keine echten Klima- und Sitzheizungstasten :-/