Die Carbon Bremse beim m4 ist auch gut teurer geworden die kostet nun 9900 EUR vorher waren es 7K irgendwas meine ich..
LCI Updates 2024
-
-
Also der Innenraum ist ein deutliches Upgrade, und genau die Stellen, die ich mir für meinen 3er auch gewünscht hätte:
Das Lenkrad ist deutlich schicker. Gefällt mir richtig gut. War mein größter Kritikpunkt am 3er. Ausserdem die Betonung dieser roten Akzentfarbe in den Nähten und Sitzen finde ich richtig klasse. Das ist das, was Audi damals richtig gut gemacht hat.
Sehr gutes LCI meiner Meinung nach! Das Lenkrad hätte ich gerne für den 3er
-
Meinst du mit Upgrade im Innenraum die eingesparte Ambientebeleuchtung oder die hochwertigen Plastik nüppel für die Klima Verstellung ?😂
Sonst hat sich ja außer dem Lenkrad nichts geändert (Lederfarbe außen vor)
-
Hast du Recht, aber grade die Möglichkeit, so etwas farbiges zu konfigurieren, finde ich klasse. Also in diesem Fall würde ich die Lederaustattung bzw. im allgemeinen die "aufgehübschten" Sitze da nicht aussen vor lassen wollen - das wirkt.
-
So sieht man immer wieder wie die Meinungen und Geschmack sich teilt.
Bei Lenkrad müsste man wirklich live gucken, aber die roten Elemente im Innenraum wären wirklich nicht meins.
Beim CS oder CSL und Rennstrecke schon aber beim Coupé fehl am Platz
-
Die zweifarbigen Sitze im G22 sind klasse, ein echter Gewinn. Das abgeflachte Lenkrad mit der 12-Uhr-Markierung hingegen finde ich peinlich für ein Serienmodell. Und gewünscht hätte ich mir mehr Konsequenz beim Entfall des Ambiente-Klimbims, da ist immer noch zu viel übrig geblieben.
Insgesamt wirken die LCI-Maßnahmen für mich aber gekonnt, da habe ich schon deutlich Schlimmeres erlebt.
Ciao
Toscha
-
Da frage ich mich aber warum Rot und nicht blau.. normal war M und Sport bei BMW immer blau siehe die Sitznähte der Alcantara Sitze etc. warum macht man da Rot rein wie beim CS oder CSL anstatt blau.. fände ich für ein normales Serienmodell deutlich besser.. das rot wirkt so sportiv das das Coupe dafür wieder zu lahm ist in Verbindung mit dem restlichen "edlen" Innenraum..
Beim CS der voll gestopft ist mit Carbon und auch außen Rote Akzente hat ist das was anderes..
-
Da frage ich mich aber warum Rot und nicht blau.
Rot / Blau Schwäche von Designer 😂
Aber klar warum kann man da nicht paar weitere Farben als individual haben zur Auswahl wie bei den Bremsen
-
Ist bei BMW eh so ein Ding.. bei Audi und AMG gibt es sehr viele Spezifische Dinge auch im Interieur, bei BMW bis auf Schalthebel Lenkrad und Sitze quasi nicht vorhanden.. bei AMG gibt es exklusiv für die AMG Modelle gefühlte 5-6 verschiedene Interieur Farben und Design, Zierleisten, Anschnallgurte, bei BMW sind es gerade mal zwei einmal gelb einmal orange und das wars schon.. da könnte BMW echt mal etwas mehr anbieten..
-
Ich hab ja grundsätzlich kein Problem damit, wenn man die roten Akzente bestellen kann, wenn man möchte. Aber ich will doch in nem edlen Innenraum in Tartufo keine rote 12 Uhr Markierung in einem nicht-Rennwagen. Das beißt sich ja komplett. Wenn man es wenigstens abwählen könnte aber geht ja beim 40er nicht