PS: Handschalter für den Z4 ist sehr nice aber 6000.- Aufpreis?! I mean c‘mon das ist doch ein Witz.
Angeblich ist das Getriebe eine Weiterentwicklung von den bisherigen Handschaltern.
PS: Handschalter für den Z4 ist sehr nice aber 6000.- Aufpreis?! I mean c‘mon das ist doch ein Witz.
Angeblich ist das Getriebe eine Weiterentwicklung von den bisherigen Handschaltern.
Auch interessantes Design der neuen Alufelgen 995M und Y 1038
Also den Innenraum müsste ich mal live sehen, die neuen Lüftungsdüsen finde ich jetzt nicht unbedingt besser. Bei den Scheinwerfern bleib ich dabei, da find ich das Pre LCI deutlich schöner, weil es noch Richtung Angel Eyes geht. Was mir hingegen gut gefällt ist das neue Alcantara Lenkrad. Da bin ich gespannt ob man das nachrüsten können wird, mit 8.0 vermutlich nicht kompatibel. Das es die Laserrücklichter vom CSL schon im M440 gibt, find ich irgendwie krass. Bei der Leistungssteigerung auf 530PS bin ich mal gespannt ob die aufm Prüfstand dann auch zu sehen ist oder ob das Pre LCI auch schon "530" hatte.
Also die Pre LCI haben alle so um die 540 PS auf dem Prüfstand das wird rein kosmetisch sein.
Die CSL Rücklichter hat jeder 4er auch 420 sobald er das Adaptive LED Licht als SA dazu wählt, ohne gibt es Standard wie vor dem Facelift, auch bei M4.
Das Lenkrad ich fände es schöner wenn es rund wäre aber gut kann man nix machen, aktuell wirkt es noch etwas wie Audi aber man gewöhnt sich dran. Das wird man aber easy umrüsten können, denn die Bedieneinheit ist gleich, wenn das nicht P+P passt schraubt man einfach die Bedieneinheit aus seinem alten in das neue und gut ist, nur fraglich ist das mit der Lenkradheizung, da ich kein Kopf sehe wird das sicher übers i Drive laufen, das wäre das einzige Thema..
Wie kommst du denn an einen funktionierenden Konfigurator? Bei mir geht der weder unter iOS noch unter MacOS oder Windows 11 mit diversen Browsern
Bei mir hat der vom Cabrio funktioniert. Der vom Coupé wird mir gar nicht erst angezeigt.
Bei mir hat der vom Cabrio funktioniert. Der vom Coupé wird mir gar nicht erst angezeigt.
Hab auch und man kommt beim M440i auf über 100k
Als wäre es von nem 7er versehentlich in den 4er gelandet
Geht leider alles nicht bei mir (Cache und Cookies auch schon gelöscht).
Aber grad rausgefunden: Der auf bmw.at funktioniert, stimmen halt die Preise nicht