Ich finde das Lenkrad sehr gelungen ... auch das der Ledersitze mit rotem Außenstreifen ... erinnert mich an unseren M2.
LCI Updates 2024
-
-
Die Bilder waren/sind echt und keine inoffiziellen Render
BMW 4er Facelift 2024: Alle Bilder und Infos zum G22 LCIIn gewisser Weise war und ist der aktuelle BMW 4er ein Design-Experiment, denn mit seiner großen Niere emanzipiert er sich weit stärker von der 3er-Reihewww.bimmertoday.deBMW 4er Cabrio Facelift 2024: Alle Bilder & Infos zum G23 LCI30 Prozent der deutschen 4er mit konventionellem Antrieb wurden im letzten Jahr als Cabriolet gekauft, nun soll das BMW 4er Cabrio Facelift 2024 (G23 LCI)www.bimmertoday.deBMW M4 Facelift: G82 LCI mit CSL-Anleihen & bis zu 530 PSNur wenige Minuten nach dem aufgefrischten 4er gibt es auch erste Fotos zum BMW M4 Facelift 2024 (G82 LCI). Das sportliche Aushängeschild der 4er-Reihewww.bimmertoday.deBMW M4 Cabrio Facelift: G83 LCI mit 530 PS in Velvet OrchidBei der rasanten Fahrt unter freiem Himmel steht dank des BMW M4 Cabrio Facelift 2024 (G83 LCI) künftig noch mehr Kraft zur Verfügung: Genau wie im M4www.bimmertoday.deBMW Z4 M40i Pure Impulse: Alle Infos zum 340-PS-HandschalterVor wenigen Wochen sorgte die offizielle Bestätigung des BMW Z4 M40i Handschalters mit manuellem Sechsgang-Getriebe für Furore, nun gibt es endlich allewww.bimmertoday.de -
Gutes Facelift. Es lässt den Vorgänger nicht alt ausschauen und macht das Auto trotzdem behutsam moderner.
Und endlich mal wieder silberne Felgen zur Auswahl ab Werk...
Einzig die Leistungserhöhung halte ich für eine rein optisch geschönte Zahl, weil sich in den Leistungsabgaben nichts ändert. Folglich schaut auch hier ein Non-LCI nicht alt aus.
-
Krass das der M4 die CSL Rücklichter hat, da werden sie dich csl Besitzer ärgern..👍🏻
Lenkrad unsicher müsste ich live sehen schade das es wieder nicht exklusiv für den M ist sondern es der 40er auch hat. Aber super Sache das man Alcantara wählen kann, das war so ein Ding was mich immer bei M Stört das man da einfach ein 08/15 Serien Lenkrad hat und keinerlei andere Möglichkeiten bei AMG und RS gibt es da viel mehr Auswahl gerade amg da gibt es Carbon/Leder, Carbon Alcantara, nur Leder, dann Leder alcantara als Mischung etc
Was blöd ist, die Ambiente im Innenraum wurde eingekürzt der Streifen beim Beifahrer am Brett ist komplett weg..
-
Nachtrag, worauf ich tatsächlich ein wenig neidisch bin das das Facelift OS8.5 hat bei welchem man endlich nicht mehr in win Untermenü muss für die Sitzheizung, ansonsten die Lichter vorne gar nicht mein Geschmack aber ich denke alles in allem ist es in Ordnung bis auf das einsparen der Ambiente
Gut teuer aber auch geworden der X Drive kostet jetzt ja Basis 107K das sind 7K mehr als ein M3 mit Allrad
Die Niere vom 440er sieht auch echt naja aus..man sieht halt komplett das ganze graue Plastik..
-
Was auch auffällt beim normalen 4er, es gibt kein Vollleder mehr und auch kein Lederbezogenes Armaturenbrett.. gibt nur noch erweitertes Merino und das Sensatec Brett was nun als Armaturenbrett Luxury gefühlt wird..
-
Dafür gibt es beleuchtete Luftausströmer in der mitte unterhalb des Bildschirms. So zumindest der Pressetext.
Gesehen habe ich das auf Bilder nicht
PS: Handschalter für den Z4 ist sehr nice aber 6000.- Aufpreis?! I mean c‘mon das ist doch ein Witz.
-
Dafür gibt es beleuchtete Luftausströmer in der mitte unterhalb des Bildschirms. So zumindest der Pressetext.
PS: Handschalter für den Z4 ist sehr nice aber 6000.- Aufpreis?! I mean c‘mon das ist doch ein Witz.
Sind die Luftausströmer aussen immer noch beleuchtet? Das war ja eine Einsparmassnahme beim G2x. Was den Z4 angeht, die 6k Aufpreis kommen wahrscheinlich von der Frozen Deep Green Lackierung die dabei ist.
-
Also den Innenraum müsste ich mal live sehen, die neuen Lüftungsdüsen finde ich jetzt nicht unbedingt besser. Bei den Scheinwerfern bleib ich dabei, da find ich das Pre LCI deutlich schöner, weil es noch Richtung Angel Eyes geht. Was mir hingegen gut gefällt ist das neue Alcantara Lenkrad. Da bin ich gespannt ob man das nachrüsten können wird, mit 8.0 vermutlich nicht kompatibel. Das es die Laserrücklichter vom CSL schon im M440 gibt, find ich irgendwie krass. Bei der Leistungssteigerung auf 530PS bin ich mal gespannt ob die aufm Prüfstand dann auch zu sehen ist oder ob das Pre LCI auch schon "530" hatte.
Bist du dir sicher, das die M's 8.5 bekommen werden? Wenn ich mir die Bilder und den Konfigurator anschaue, dann sehe ich das neue "Klimamenü" nur beim normalen 4er. Was aber wiederum auch wenig Sinn macht, das nur bis zum M440 zu verbauen und für den M4 noch 8.0.
-
Hier:
Krass oder..
Ja ich habe auch gelesen das der 4er wieder teurer geworden ist, habe nur leider keine Preisliste von 2023 damit man schauen könnte..