LCI Updates 2024

  • So wie es bei der F2x / F3x und G30 ja gemacht wird … dann aber auch im normalen 3er oder eben mit LCI II für alle

    Ja genau...

    Ich wundere mich bis heute, dass mit dem G20 LCI nichts gekommen ist.

    Beim F30 LCI kamen ja die LED Rückleuchten und kurze Zeit später die Performance Rückleuchten.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Das ganze ist live nicht mal annähernd so hell wie die NSL. Der untere Bereich ist immer an, aus diesem kommt das Licht für die feinen Streifen (Laser). Es gibt auch leider keine Animation der Lichter. Es gibt nur "An" und "Aus" dafür muss man sie aber live sehen, denn Bilder können die Lichter nicht mal annähernd einfangen.

    Dazu habe ich mal ne Frage, gehört vielleicht nicht direkt ganz hier hin aber man braucht es ja nicht weiter ausschmücken.

    Angenommen man bestellt einen M3 Limousine, ist da eine kürzere Lieferzeit? Hält BMW da Kappa frei in der Hoffnung dass jemand bestellt? Wenn nicht produzieren sie doch eher den Touring?


    Sorry Samaria, kann nicht mehr löschen, ging um dein vorigen Beitrag der Lieferzeit. Hab mich verklickt

  • Was zum Geier ist eigentlich Perform Tex? Ikea Stoff oder was?

    Da Alcantara ja ein geschützter Markenname ist und die wahrscheinlich irgendwas eigenes entwickelt haben (lassen) heisst das ähnliche Produkt dann bei den verschiedenen Herstellern anders. Am Ende ist es Alcantara nachempfunden, aber halt nicht vom Originalhersteller und deswegen werden die Anwälte da wuschig wenn du jetzt Alcantara irgendwo hinschreiben würdest.

  • Es gibt auch BMW-seitig originales Alcantara, aber nur als Sonderausstattung.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hab ne Frage bezüglich LCI Touring und dem Bestellvorgang. Wenn ich heute einen G81 bestelle und es kommt während der Wartezeit nun das Facelift, muss ich dann eine neue Bestellung auslösen und beginnt die Wartezeit dann von vorne? Wenn ja, wird dann meine Bestellung priorisiert weil ich ja bereits früher bestellt habe?


    Noch als Info dazu: ich bekomm meinen G81 am 27.02. Könnte aber noch kurzfristig abspringen falls ich doch auf das Facelift warten möchte. Paar Monate warten wäre für mich kein Problem. Jedoch nicht im Juli erst bestellen und dann nochmal 6 Monate warten 🙈. Vielen Dank euch schon mal :)

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hab ne Frage bezüglich LCI Touring und dem Bestellvorgang. Wenn ich heute einen G81 bestelle und es kommt während der Wartezeit nun das Facelift, muss ich dann eine neue Bestellung auslösen und beginnt die Wartezeit dann von vorne? Wenn ja, wird dann meine Bestellung priorisiert weil ich ja bereits früher bestellt habe? Vielen Dank euch schon mal :)

    Nein, Deine Bestellung läuft durch.