vermutl. erste "echte Fotos" eines M4 CS "mit" LCI-Scheinwerfern u. Rückleuchten ...
Grüße
Burschi
vermutl. erste "echte Fotos" eines M4 CS "mit" LCI-Scheinwerfern u. Rückleuchten ...
Grüße
Burschi
Warum verlinkst Du nicht direkt den Artikel, wo Du die Bilder "stibitzt" hast? https://www.bmwblog.com/2024/0…cs-confirmed-2024-launch/
Zumindest BMW scheint ja den CS auch offiziell als für '24 bestätigt zu haben - zu den Fotos haben sie natürlich nichts gesagt. Siehe Pressemitteilung der BMW AG (https://www.press.bmwgroup.com…00-fahrzeuge-ausgeliefert), Fettmarkierung durch mich:
Zitat[...] Im Kern des Produktprogramms von BMW M debütiert zudem ein Angebot für besonders ambitioniertere Fahrer: Nach dem großen Erfolg des BMW M3 CS folgt das neue Sondermodell BMW M4 CS, das mit gesteigerter Motorleistung und optimiertem Gewicht die pure Rennsport-Leidenschaft in einer weiteren Ausprägung verkörpert. [...]
verlinken iss natürlich auch eine Idee ...
Mein Freundlicher erwartet die PPM`s zumindest beim M4 in den nächsten Wochen ... dann denke ich, wird`s auch offizielle Fotos geben.
Wenn`s dann passt geht endlich meine M4-Bestellung ans Werk.
Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes
Sieht halt aus wie Schlangenaugen.
Gruselig.. gab ja schon Render und Bilder vom neuen Scheinwerfer.. aber in gelb gefällt er mir sogar noch weniger als vorher.. Bye Bye Angel Eyes
Ich find`s schön und modern, muss ich sagen. Finde bei den G20ern auch die TFL der adaptiven Scheinwerfer, also die nicht so hoch gehenden Enden der TFL, schöner als die TFL der Laser....
Das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine offiziellen Bilder und stellen auch nicht das finale Fahrzeug dar. BMW würde nicht die gleiche Nummer an zwei Fahrzeugen mit verschiedenen Farben verwenden.
Trotzdem dürften sie sehr nahe am Original sein, wie CJ#22 schon gesagt hat wurden die Scheinwerfer der nicht-CS Modell bereits bei ebay Kleinanzeigen geleaked.
. BMW würde nicht die gleiche Nummer an zwei Fahrzeugen mit verschiedenen Farben verwenden.
Sind bestimmt die Bilder für die MyBMW App Da machen die das ja
Wenn ich das so sehe, dann bin ich froh, dass mein G80 noch im Februar gebaut wird und Pre-LCI sein wird. Die Frontscheinwerfer sehen ja grausam aus…
Geschmäcker sind halt verschieden ... und das ist auch gut so. Veränderungen in Live angesehen haben aber schon so manche Meinung geändert. Denke auch, dass die Zeit der Angel-Eyes endgültig vorbei ist.
Bei den jetzigen Scheinwerfern ohne Laserlicht hat die beleuchtete Grafik ja auch nicht mehr viel damit zu tun. Die Eigenständigkeit der einzelnen Automarken ist eben im Wandel ... oder wir werden zu alt