Bilder 3 von x
Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]
-
-
Bilder 4 von x
-
Geil! Wäre so gern dabei gewesen. Nächstes Mal
Das traurige ist, dass das Event, wegen dem ich absagen musste, gar nicht stattgefunden hat und ich das aber erst gestern um 17 Uhr erfahren habe, d.h. während ihr Spaß hattet, saß ich nun zuhause Der Kunde kriegt auf jeden Fall noch was zu hören, wenn ich ihn das nächste Mal sprech. Bei der Anfahrt und noch dazu fast leerem Akku hätte sich das aber leider nicht mehr gelohnt, zumal ich mich ja auch nicht angemeldet hatte.
-
Sehr schön Autos
-
Heute waren doch auch noch ein paar im Pace Museum. Wie wars denn?
War bisher nur bei Big Boost Burger aber noch nicht im Museum, lohnt es sich mit der aktuellen Ausstellung?
-
-
Scheint n nettes Date gewesen zu sein! 😊 Wetter war ja super! Wieviele Autos waren es am Ende vor Ort? Schöne Fotos! Aber musstest ihr echt derart rumsauen, dass mancher sein Fahrzeug wieder abspritzen musste?!? 😜🤪😂
-
Scheint n nettes Date gewesen zu sein! 😊 Wetter war ja super! Wieviele Autos waren es am Ende vor Ort? Schöne Fotos! Aber musstest ihr echt derart rumsauen, dass mancher sein Fahrzeug wieder abspritzen musste?!? 😜🤪😂
Also Samstag war super. Samstag hatte es morgens etwas geregnet, aber ab 10 Uhr wars dann stabil und wurde auch immer besser. Alles entspannt und alle super nett! Ich hatte irgendwann mal 29 Personen gezählt, da manche früher gehen mussten, manche zu zweit dort waren und manche später kamen, denke ich ist das so der Schnitt gewesen. Ideale Anzahl meiner Ansicht nach.
Du darfst Dir aussuchen ob es meine 320km Anfahrt, die Bäume vor Ort oder die 320km Rückfahrt waren die eine Wäsche erfordert haben
Ich kann Dir aber sagen dass die Wäsche zuhause nach 3km durch einen Schwarm Maikäfer schon wieder Spuren hinterlassen hat
-
Samstag war wirklich genial! Hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennenzulernen & das ein oder andere Fach-simpelnde Gespräch zu führen!
Immer gerne wieder, hat richtig doll Spaß gemacht!
Bin jetzt mal gespannt auf die Videos von der Osmo, MichaelNRW !
-
Insgesamt waren es 24 Autos und 34 Personen. Einige kamen Spontan oder fuhren schon früher wieder nachhause. Das tolle daran war das die Altersklasse schön durchmischt von Jung bis Erfahren vertreten war.
Das Mittagessen war auch sehr klasse und alle hatten sichtlich Spaß. Die ganze Reihe bis hinten war von uns.