Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]

• Noch 7 Wochen bis zum Treffen, daher wollte ich den Thread mal anstupsen. Es gab ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen der sich im März rum mitteilen wollte ob er am Treffen teilnimmt. Vielleicht auch für den ein oder anderen neuen User Interessant sich mit anderen auf dem Treffen auszutauschen.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Freue mich schon tierisch drauf, die Damen und Herren vom Loherhof werden bestimmt überrascht sein bei der Menge an Fahrzeugen :thumbsup:

Apropos Fahrzeugmenge, wie wird es dann mit der geplanten Ausfahrt gehandhabt? Könnte man die noch durchführen oder hätte bei der Anzahl an Fahrzeugen die Rennleitung etwas dagegen?

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Apropos Fahrzeugmenge, wie wird es dann mit der geplanten Ausfahrt gehandhabt? Könnte man die noch durchführen oder hätte bei der Anzahl an Fahrzeugen die Rennleitung etwas dagegen?

Das wird schwierig bis unmöglich…

Müssen wir vor Ort spontan schauen.

Wahrscheinlich müssen wir uns ins kleinere Gruppen aufteilen.

• Also ich würde gerne dabei sein wenn ich nur wüsste ab welcher Uhrzeit?? Wäre nett wenn einer mir die Uhrzeit verraten könnte.

Mein M340d hat aktuell garkeine Freunde ! Wird auch bestimmt super für ihn :thumbsup:

• ….und es hat PENG gemacht….

;(

Hi MichaelNRW & Mike,

ihr müsst mich leider von der Teilnehmerliste streichen (2 Personen).

Hab mir gestern die Achillessehne mit einem Knall gerissen und werde wohl bis zum Treffen

nicht wieder fit sein……dabei hätte mein kleiner gerne mit den 6-Endern gespielt.

Wird hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein.

Wünsche auf alle Fälle schon mal viel Spaß und bitte um viele Fotos ;)

VG

Mike