Ich habe zwar auch Kamera und alles ich mache auch gerne Bilder aber bearbeite sie nicht gerne 😂😂
Mache irgendwo mal 50 Bilder und dann liegt die sd Karte 3 Monate aufm Tisch bevor ich mal dazu komme Lightroom aufzumachen 😂👍🏻
Ich habe zwar auch Kamera und alles ich mache auch gerne Bilder aber bearbeite sie nicht gerne 😂😂
Mache irgendwo mal 50 Bilder und dann liegt die sd Karte 3 Monate aufm Tisch bevor ich mal dazu komme Lightroom aufzumachen 😂👍🏻
Oh ja… das kann ich auch.
Hab noch haufenweise Bilder aus Norwegen
Ich pack mal die Insta360, 3er Saugnapf und Stab ein
Super, ich habe meist zu wenig Zeit für Bilder und bin in Benzingespräche vertieft
Werde auch meine Kamera mitnehmen, aber wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht anders verlaufen
Bei mir warten noch Bilder aus letztem Sommer auf der SD-Karte
Wie sieht es denn bei euch aus...
[...]
Sorry Gents, ich war unaufmerksam 😲.
Datum ist erstmal vorgemerkt. Ich muss schauen wie das mit unserem Mixxer- Kalender zusammenpasst.
Bin raus sind 400 km one way, muss erstmal den Blauen abgeben beim grünen dann ist das was anderes.
Datum ist erstmal vorgemerkt
Sehr schön, würde mich freuen
Bin raus sind 400 km one way
Schade, die M3T Farbe hätte ich liebend gerne live gesehen
Bei der Anzahl an Fahrzeugen denke ich wird es mit der Ausfahrt schwierig. Wenn wir bis 18:00 Uhr vor Ort bleiben fände ich es nicht schlimm. Die ein oder andere Fahrt kann man ja unternehmen. Ich würde gerne mal als Beifahrer in einen M3 mal mitfahren, wenn jemand von euch das ermöglichen würde.
Alles anzeigenWie sieht es denn bei euch aus...
xenn9r - Verde Ermes kann nie schaden!
ndlFan - ein bisschen SUV Power?
Gaspedalnutzer - dann hätten wir zwei San Remo Grüne
Nick 1402 - wäre der einzige M2 in der Runde
BoomerM340i - bereit für Runde 2 am Loherhof?
Ich muss kurzfristig schauen Micha...
bei mir steht dienstlich eine Veränderung an. Sobald das geklärt ist, kann ich was dazu sagen.
Ich muss kurzfristig schauen Micha...
bei mir steht dienstlich eine Veränderung an. Sobald das geklärt ist, kann ich was dazu sagen.
Würde mich freuen deine Rakete mal live zu sehen und zu hören.
Vielleicht passt es ja