Frage, möchten wir wieder Namensschildchen zum Umhängen machen ?
Sehr gute Idee
Dann kann man den ein oder anderen besser zuordnen.
Frage, möchten wir wieder Namensschildchen zum Umhängen machen ?
Sehr gute Idee
Dann kann man den ein oder anderen besser zuordnen.
Dann aber am besten Real und Nickname
Dann aber am besten Real und Nickname
Das war der Plan
Da der 27. jetzt feststeht melde ich mich und meinen Schwager mit 2 Fahrzeugen auch an. Wenn noch Platz ist gerne auch beide fürs Restaurant.
Alles anzeigen--- Reserviert für Teilnehmerliste ---
Name Fahrzeug Personen Teilnahme Mittagessen Shonters - Philipp G20 M340i 1 Ja Ja Michael G21 M340i 1 Ja Ja absolutM - Musti G26 i4 1 Ja Ja CJ#22 - Sandro G80 M3 2 Ja Ja Lucky11 - Ludger G80 M3 1 Ja TheBeast - Mike
JustinG21 330d
G20 330i3 Ja Ja Spaetbremser - Dirk G21 330i 1 Ja Ja Thommesb - Thomas G21 M340i 1 Ja Ja YA_M340i G20 M340i 1 Ja Ja Hyperion - Mathias G21 M340i 1 Ja Toffi G42 M240i 1 Toffinho95 G81 M3 2 Ja Ja Bootsmann G20 330i 2 Ja Ja Roqueone - Frank G81 M3 2 Ja koyote.hp4 - René G21 M340i Ja Stand: 12.01.2024 - 14:15 Uhr
Für deine Liste noch als Nachtrag:
Ich (Christopher) komme mit meinem G81, mein Schwager Niklas (hier im Forum nicht angemeldet) kommt mit seinem G22 M440d.
Ach... verd.. an dem Samstag bin ich in HRO
Fast so viele M3 wie 340i, die müssen wir noch überholen, vielleicht bekomme ich noch einen M3 dazu
Wenn ich meinen noch schnell verkaufe, dann ja.
Aber das Thema habe ich innerlich verworfen…
Wo bleiben die Dieselfahrer hier? Bin ich etwa der einzigste mit Diesel auf dem Treffen. Auch die 318er und 320er sind willkommen.
Wo bleiben die Dieselfahrer hier? Bin ich etwa der einzigste mit Diesel auf dem Treffen. Auch die 318er und 320er sind willkommen.
Die Kinder dürfen dann kurz auf den Platz, wenn die Erwachsenen die gemeinsame Ausfahrt machen - müssen aber wieder verschwunden sein, wenn die Großen zurückkommen. 330d ist dann so das Teenager-Alter. Da muss man mal schauen, in welche Gruppe das besser passt
Kleines Update im ersten Post.
Wir haben drei Hotels in der Nähe ergänzt.
Weiterhin eine SB Waschbox, dort hatten sich Shonters und ich vor dem letzten Treffen verabredet.
Weiterhin habe ich noch einen M340i Fahrer aus der Region über Instagram gewonnen.
Gilt natürlich auch für alle von euch, wenn ihr noch jemanden mit passenden Fahrzeug kennt, ladet ihn gerne ein.