Am 27.4. und 11.5. wäre ich dabei incl. Essen.
Vorab schon mal vielen Dank an MichaelNRW und TheBeast
Am 27.4. und 11.5. wäre ich dabei incl. Essen.
Vorab schon mal vielen Dank an MichaelNRW und TheBeast
Ich wäre auch mit Hunger dabei …
MichaelNRW habe es mir überlegt, trägst mich mit ein. Ist ne wunderschöne Location und eine super Gelegenheit Menschen mit dem selben Knacks kennenzulernen. Bin dabei, mit großem Hunger
Hab eben auch meine bessere Hälfte überzeugt bin dabei fest mit 2 Personen 👍🏻
Sortieren wir uns auf dem Parkplatz dann nach Farben ? Yami und ich sind schonmal skyscraper
Je nach konkreten Termin wäre ich auch dabei! Vielleicht komme ich sogar auf Michaels Angebot zurück und verlasse das Treffen mit einer Alpina VDP
400km hab ich auch schon mal für Treffen hinter mir gebracht und es hat sich immer gelohnt.
Ich komme sowieso und mein Sohn mit Anhang auch.
Das weiteste war damals Wasserkuppe, das waren aber nur 250km. Da wäre ich auch sofort dabei. Aber ganz da rüber lohnt sich eigentlich für mich nur, wenn ich das mit Urlaub verbinde
Kommt denn sonst noch jemand aus dem Süden, sodass man potentiell zusammen fahren könnte? Müsste halt eine Pause machen zwischendrin
Kommt denn sonst noch jemand aus dem Süden, sodass man potentiell zusammen fahren könnte? Müsste halt eine Pause machen zwischendrin
Wir könnten das theoretisch machen
Aber bei der Reisegeschwindigkeit die ich gerne auf dieser Strecke erreichen würde, müsstest du denke ich mal mehr als einmal Pause machen
Google Maps sagt knapp 4 Stunden. Wenn’s die Verkehrslage an jenem Tag zulassen sollte, peile ich 10-15 min weniger an
Interessiert auf jedenfall,kommt letzlich aufs genaue Datum an. Kann ich verbinden mit alten Arbeitskollegen besuchen in Wegberg
Also ich fahre bei Frankfurt Bad Camberg auf die A3 -> Köln und dann über die A4/61/44 nach Geilenkirchen, man könnte sich auch abstimmen und sich dann auf einer Raststätte treffen und gemeinsam fahren falls noch andere von Süden aus hier lang fahren
Also noch weiter westlich in der Republik habt ihr nichts gefunden?
Für mich wären es ca 650 km einfache Strecke
Kommt aufs Datum an, evtl. plane ich dann ein WE da in der Ecke.
Aber genaues kann ich noch nicht sagen,