Ich hatte eigentlich einen Kommentar von Marques von Hinten erwartet, aber vielleicht kommt das noch
Das wird mir hier zu kindisch. Ich geh schaukeln. 💁♂️
Ich hatte eigentlich einen Kommentar von Marques von Hinten erwartet, aber vielleicht kommt das noch
Das wird mir hier zu kindisch. Ich geh schaukeln. 💁♂️
Dann geh doch zu Netto, äh schaukeln
Also bevor er an Eitorf, Hennef und Siegburg vorbei fährt... kommt er an mir vorbei
Wenn es nicht um die Autos ginge, könnte er mindestens 4 Leute einsammeln und sein Auto voll machen
Genau! Am besten Fahrgemeinschaften bilden und dann gelingt auch die Ausfahrt - mit 4 Autos und 15 volltrunkenen und 4 Fahrern
hab mal gegoogelt,
ist ja echt ein schönes Fleckchen Erde, was ihr da unten habt, aber 400km einfach ist doch bissle weit.
aber sehr schön, dass sich so viele bei euch einfinden. Da gibt es bestimmt den einen + anderen Interessenaustausch.
wünsche euch jedenfalls gutes Wetter + gutes Gelingen
Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt, kann aber auch erst im März eine Aussage treffen. Bock hätte ich auf jedenfall
Fährst genau an mir vorbei 😁
Könnten uns Raststätte Siegburg treffen !
Hatte ich gestern ganz überlesen. Wäre ein guter Treffpunkt.
Bock hätte ich auf jedenfall
Sogar einen ganz neuen
Wo bleiben die Dieselfahrer hier? Bin ich etwa der einzigste mit Diesel auf dem Treffen. Auch die 318er und 320er sind willkommen.
Ich überlege noch, kommt drauf an, ob ich in der Woche davor/danach dienstlich unterwegs sein muss, aber an sich ist das fast um die Ecke.
Es gibt auf der Wiese wo wir parken eine Kinderrutsche und ein Spielturm. Kinder sind gerne willkommen. Gibt ja schon genügend große Kinder hier
Wir werden doch alle nur 12 und wachsen danach nur noch... erst in die Höhe, dann in die Breite. Was?
Wo bleiben die Dieselfahrer hier? Bin ich etwa der einzigste mit Diesel auf dem Treffen. Auch die 318er und 320er sind willkommen.
Huhuuuu... Winke Winke...
😄