Leider nicht 😞
Hmmm naja ich hab sie jetzt mal mit bimmerlink aufgemacht, und denn Motor dann abgesteckt... aber das gelbe vom EI ist es leider auch nicht. hab das File jetzt mal an paar bekannte gesendet die schauenob sie was zustande bringen.
Leider nicht 😞
Hmmm naja ich hab sie jetzt mal mit bimmerlink aufgemacht, und denn Motor dann abgesteckt... aber das gelbe vom EI ist es leider auch nicht. hab das File jetzt mal an paar bekannte gesendet die schauenob sie was zustande bringen.
Bin gespannt...
Die Funktionsweise der Klappe hab ich auch noch nicht ganz verstanden 🤣
Bin gespannt...
Die Funktionsweise der Klappe hab ich auch noch nicht ganz verstanden 🤣
Ich auch nicht weil mir kommt vor als ob die gar nie aufmacht,
Doch doch.... Im Stand hört man glaube ich einen Unterschied zwischen Sport und anderen Modis. Sobald man einen Gang einlegt, is sie wieder zu.
ne bei mir nicht mein Junior hat denn Wagen schon öfters gestartet und ich bin dahinter gestanden, die hat nie aufgemacht.
Mir ist es tatsächlich auch erst einmal aufgefallen. Das war ein nasskalter Tag. Ich musste nach dem Motorstart nochmal kurz zum Kofferraum und hab mich gewundert, warum er so brummig war. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass da ne Klappe verbaut ist, ansonsten hätte ich mal drunter geschaut.
Ich frage mich aber, sind hier massive Unterschiede zu erkennen? Soooo potent ist ja der 2l Motor nicht vom Sound her...
Beim kaltstart ist ein massiver unterschied zu hören, und bei opf delete auf jedenfall
Ich bin mittlerweile eher die Fraktion, Sound innen ok, aussen braucht das keiner mitbekommen 🤣
Ich find den künstlichen Sound echt gelungen.
Im Gegensatz zum Skoda vorher, wo ein völlig übertriebener V8 simuliert wurde.
Früher hab ich auch viel am Auspuff rum geschraubt, da gab es aber auch noch keine Soundgeneratoren.
Aber da sind natürlich die Geschmäcker verschieden.
Alles anzeigenIch bin mittlerweile eher die Fraktion, Sound innen ok, aussen braucht das keiner mitbekommen 🤣
Ich find den künstlichen Sound echt gelungen.
Im Gegensatz zum Skoda vorher, wo ein völlig übertriebener V8 simuliert wurde.
Früher hab ich auch viel am Auspuff rum geschraubt, da gab es aber auch noch keine Soundgeneratoren.
Aber da sind natürlich die Geschmäcker verschieden.
Meiner hat wohl keinen Soundgenerator bzw entweder bin ich taub aber hören tu ich da nicht wirklich was.