Die LCI Nieren haben ja keine verchromte Umrahmung mehr, sondern scheinen silber lackiert zu sein. Gibt es da eine Farbbezeichnung/Nummer?
Farbe des LCI Rahmens um die "Nieren"
-
-
Die LCI Nieren haben ja keine verchromte Umrahmung mehr, sondern scheinen silber lackiert zu sein. Gibt es da eine Farbbezeichnung/Nummer?
Wenn das die gleiche Farbe/das gleiche Material wie die Dachreling ist, dann sollte das "satiniertes Aluminium" sein ... also "Alufarben-mattglänzend" statt "Chrome-spiegelnd".
VG
Christoph
-
Danke, das wäre ein Ansatz. Das Cerium Grau vom 340i ist es ja nicht, oder? Das sieht auch auf manchen Bildern nach Silber aus, müsste aber einen leichten Gelb-/Titanstich haben.
Das BMW Pure Metal Silver (Svo) Metallic vom M5 geht vielleicht in die richtige Richtung.
Oha, eine Farbe mit eigenem Video, das wird teuer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Cerium Grau vom 340i ist es ja nicht, oder? Das sieht auch auf manchen Bildern nach Silber aus, müsste aber einen leichten Gelb-/Titanstich haben.
Denke ich nicht, da das Cerium Grau ja wirklich gelblich ist.
Was willst denn genau machen?
Alleine beim M340i Logo (wobei das letzte glänzende vom LCI ist), weiß ich schon manchmal nicht mehr, ob das am Foto oder an einer unterschiedlichen Farbe (bzw. Silberton) liegt.
-
Mein tansanitblauer Wagen mit M Paket soll die Nieren mit Gitter bekommen - die M Performance Nieren habe ich mir besorgt, finde aber, dass ein silberner Rahmen besser zur Wagenfarbe passt. Den Rahmen kann man ja ausklipsen und lackieren lassen. Dem Lackierer muss ich nur eine Lacknummer mitgeben. Das P13 Pure Metal Silver ist wahrscheinlich schon nicht schlecht.
Der den 340i Grill möchte ich wegen Cerium Grau nicht nehmen, auch die Tear Drops müssen nicht sein.