Langzeiterfahrungen mit den M Carbon Schalensitzen

  • Dito, Optik ist genial, ich hätte die Carbonschalen auch genommen. Meiner Frau zuliebe hab ich´s nicht getan.

    Dafür haben meine anderen beiden Spaßmobile die Vollschalen, insofern ein guter Kompromiss ;)

  • Das war auch so ein Ding warum ich lang überlegt habe, finde die M Sport aber auch optisch recht gut gelungen und sie passen gut in den M rein :)


    Würde ich mir ein Coupe holen nur als reines Spaßgerät und im Alltag was anderes fahren, dann würde ich sie nehmen :thumbup:

    Du machst es einem aber auch nicht leichter ... ;( ;)

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Wer die Carbon-Schalensitze bestellt, sollte schon ein wenig „Leidensfähig“ sein!

    Burschi: wenn du sie nicht nimmst, wirst du es ewig bereuen, weil du davon angefixt bist.


    Nimmst du sie, kann es manchmal vllt nerven.

    Aber im Alltag die Erfahrung musst du selber erleben.

    Ich weiß nicht wie lange die geplante Haltedauer dem M4c sein wird, aber der Aufpreis für die Sitze wird wird beim Wiederverkauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit honoriert werden.

    Letztendlich liegt die Entscheidung nur bei dir!

  • Hi .. Lucky11,


    div. Kurzfristige Umstände haben heute dazu geführt, dass wir den M4 gegen einen M3 Competition xDrive tauschten.

    Da mein Freundlicher bereits eine Order zu laufen hat, die aber noch konfigurierbar ist ... haben wir umgeswitcht.

    Letztendlich habe ich mich wegen des Einstieges und der Mamas :) doch gegen die Carbon-Sitze entschieden.

    In Skyscrapper u. Kyalami sollte er auch gefällig sein ... damit ich jetzt endlich mal zur Ruhe kommen kann :)

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Na dann eine kurzweilige Wartezeit! Wann soll denn der voraussichtliche Liefertermin sein?

    Ein Fahrzeug aus dem Vorlauf zu nehmen ist natürlich ein cleverer Schachzug 👍


    Skyscraper und Kyalami ist eine tolle Farbkombination 👌 ich hoffe du hast die erweiterten Umfänge mitbestellt!

    Und an den klimatisierten Sportsitzen wirst du auch deine Freude haben.


    Kannst deine Konfiguration ja mal in deinem Tread oder im Wartezimmer hochladen.


    Vg Ludger

  • Mein G80 hatte die Schalensitze drin....


    ... mein kommender G81 hat sie nicht mehr.


    Für mich taugen die nicht.

    Bin aber auch etwas breiter gebaut ;)

  • Ja das ist echt so ein Ding, wenn das Fahrzeug das Zweitfahrzeug ist oder ähnliches geht das sicher fit, und wenn man alle seine Mitfahrer kennt..


    Weil wenn man mal die Oma mitnehmen möchte oder so, die kommt da weder rein noch raus :D

  • Ist es bei mir tatsächlich.


    Trotzdem habe ich wiiiirklich keine Lust mehr drauf.


    Beim Tracktool ist das natürlich wieder etwas anderes :D

  • Ist es bei mir tatsächlich.


    Trotzdem habe ich wiiiirklich keine Lust mehr drauf.


    Beim Tracktool ist das natürlich wieder etwas anderes :D

    Gut klar es ist auch immer persönlich Präferenz.. ich bin ein absolutes Leichtgewicht und selbst ich dachte mir schon gut wenn man jetzt ein breiteres Kreuz und dickere Oberschenkel hat wird das schon unangenehm :D :thumbup:


    Immerhin es sind ja nur Halbschalten kann man da noch was verstellen, bei Porsche z.B. sind das ja Vollschalen, da hat man den Hut auf wenn man die bestellt und es passt nicht.. gab es letztens erst bei uns im PZ, das einer nicht in die Sitze gepasst hat von seinem neu bestellten Fahrzeug ^^