Ich habe bei mir die Sportsitze drin und fand die bisher eigentlich ganz gut was Seitenhalt usw angeht, bequem sind sie ohne Zweifel und die Sitzbelüftung ist schon echt praktisch. Jetzt bin ich aber bei der M Driving experience den ganzen Tag die Schalensitze gefahren und muss sagen, leider geil! Null Probleme was Bequemlichkeit angeht und an das Ein und Aussteigen gewöhnt man sich tatsächlich sehr schnell und hab ich zum Ende hin garnichtmehr wahrgenommen. Da man bei dem M Race Track Training nach jeder Übung die Plätze mit dem Beifahrer tauscht, bin ich durchaus oft ein und ausgestiegen. Würde ich nochmal bestellen, dann vermutlich jetzt mit den Schalensitzen, nur die Freundin müsste noch überzeugt werden
Kann ich nur so bestätigen. Hätte ich so ausgiebig den Schalensitz vor Kauf gefahren wäre es ein Muß gewesen.
Beim Ein und Aussteigen hatte ich auch keine Probleme. Einfach etwas am Schweller abstützen und rüber über den Berg. Bei den normalen Sitzen steige ich aufgrund von Achtsamkeit ähnlich aus