mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
Gutes Neues,
echt jetzt
hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel
mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
Gutes Neues,
echt jetzt
hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel
Gutes Neues,
echt jetzt
hier steht doch so viel geschrieben,, warum es der eine oder andere rück baut.
Kopfschüttel
Kann ich aus dem Thread hier nicht raus lesen.....also ja, echt jetzt
Kann ich aus dem Thread hier nicht raus lesen.....also ja, echt jetzt
Hier im Forum, nicht nur in diesem Thread. Schau doch mal was z.B. logopower geschrieben hatte
alla hopp
alla hopp
Ich schieb den Worthusten auf den Neujahrsmorgen. 🤷♂️😅
Kurpfälzisch Allahopp“ bedeutet in diesem Fall: Es ist alles gesagt. Eine Untervariante ist übrigens das „Alladonn“.
Ah. Ich hab mein Kurpfälzisch Wörterbuch in der anderen Hose.
mich würde interessieren, weshalb genau die Wechsler vom Eibach auf Serie/Gewinde unzufrieden waren
Ich war im 330d mit Eibach und Adaptiv Fahrwerk zu 100% zufrieden.
Im 340i ohne Adaptiv war es mir zu stuckerig/bumpy.
Die Hinterachse hat mir sehr wenig Vertrauen gegeben bei hohen Geschwindigkeiten und das generelle Gehoppel auf kurzen Bodenwellen ging für mich gar nicht.
Mit dem Gewindefahrwerk ist es jetzt optimal
330e ebenfalls mit h&r
Evtl musst du die Dämpferhöhe neu einstellen lassen wenn du adaptive Dämpfer hast.
Klar wird der Wagen damit straffer, aber auf comfort gehts ganz gut. Lediglich auf der Autobahn musst du auf Sport stellen, weil er da unruhig wird, bei hohen Tempi!
Aber richtig tief wird ein 330e nur mit einem Gewindefahrwerk, aber das wird gefährlich für die Technik unterhalb der Hinterachse.
Ich fahre einen 330e mit adaptiven Dämpfern und habe nach dem Einbau der H&R Federn auch nichts einstellen lassen. Bin wie gesagt sehr zufrieden.
Ich fahre einen 330e mit adaptiven Dämpfern und habe nach dem Einbau der H&R Federn auch nichts einstellen lassen. Bin wie gesagt sehr zufrieden.
Wie hoch ist deiner denn?
Also von Mitte Radnabe bis Kotflügel Kante?