Seid Ihr mit Eurem Fahrwerk zufrieden und wenn nicht, welche Konsequenzen ergeben sich daraus? 48
-
Ich bin mit dem Serienfahrwerk zufrieden. (14) 29%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zum Eibach Pro Kit/ACS gewechselt und bin zufrieden. (13) 27%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zu H&R Federn gewechselt und bin zufrieden. (5) 10%
-
Ich bin direkt vom Serienfahrwerk zu Gewindefahrwerk gewechselt. (5) 10%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zum Eibach Pro Kit/ACS gewechselt, bin unzufrieden und rüste auf Gewindefahrwerk hoch. (4) 8%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zum Eibach Pro Kit/ACS gewechselt, bin unzufrieden und rüste auf Serie zurück. (3) 6%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zu H&R Federn gewechselt , bin unzufrieden und rüste auf Serie zurück. (2) 4%
-
Ich bin vom Serienfahrwerk zu H&R Federn gewechselt , bin unzufrieden und rüste auf Gewindefahrwerk hoch. (2) 4%
Hi,
Da in einem anderen Thread die Diskussion aufkam inwiefern Fahrer von Serienfahrwerken auf Federn, respektive Gewindefahrwerk umgebaut haben, wollte ich diese Umfrage starten. Ziel ist es herauszufinden wie viele User (nicht) umgebaut haben, ob Sie zufrieden sind und ob sie ggf. „geupgraded“ haben (bspw. von Eibach Pro auf KW V3 und Konsorten).
Umfrage untenstehend, Verbesserungswünsche willkommen. Falls Auto verkauft, gilt natürlich das was Ihr damals getan habt
Eibach/ACS User die ich auf die schnelle finden konnte:
DFTBA Mikel1975 Lucky11 De68gau OxidgrauG21 Toffi MrTkey xenn9r Langer MichaelNRW HaJo AndyG82 my1818 M340i-Stefan THOMY911 KeYa
H&R User die ich auf die schnelle finden konnte:
b-to-the-k markus8691 Herbert_1980 Diehm logopower Ritzo69 Emre50 Okley Marceees H3llboy_Jonny
Besten Dank,
Dftba