Hab es schnell korrigiert
... schämen beendet
Super, besten Dank.
Hab es schnell korrigiert
... schämen beendet
Super, besten Dank.
Feuchttücher
Mit ein wenig Druck über die Vignette gehen und man kann sie problemlos abziehen.
Habe es selbst vor einer Woche erst versucht und war überrascht, wie gut das funktioniert.
Oder am besten beim nächsten mal wenns nach AT geht, die Vignette Digital kaufen
Oder am besten beim nächsten mal wenns nach AT geht, die Vignette Digital kaufen
was das geht auch, hätte ich das mal früher gewusst. Top, dank dir - super Tip
Hallo,
Wenn nach dem Abschaben Kleberückstände auf der Scheibe sind, reibe ich die mit Küchenkrepp und etwas Testbenzin ab. Funktioniert prima.
Hallo zusammen,
Wenn ich Vignette oder Parkausweis an der Scheibe entfernen möchte benutze ich einen Haartrockner.
Das Erwärmen lockert den Kleber und man kann es ganz leicht abziehen. Keine Rückstände, keine Kratzer, etc.
Wenn man neue E-Geräte kauft und da sind so riesige Typenbezeichnung oder ähnliches, oder diese lästigen Aufkleber auf dem Reisekoffer, mit dem Haartrockner geht das im Handumdrehen
cool - Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht
Gibt's sowas auch für die Schweiz?
Aber Achtung:
ZitatAls Konsumentin oder Konsument können Sie die Digitale Vignette bzw. die Digitale Streckenmaut-Jahreskarte nicht gleich nach dem Kauf benützen – sie gelten frühestens nach 18 Tagen ab dem Kauf. Sind Sie Unternehmerin oder Unternehmer gilt diese Frist für Sie nicht.
Ich hab mich das letzte mal ein paar Tage vor der Reise um eine Vignette bemüht und bin auch über die digitale gestolpert - leider viel zu spät.
das bekomme ich aber geregelt, ich weiß eigentlich schon weit im Voraus wann es ins Alpenland geht
Ja man weiß das in der Regel früh genug und das ist kein Problem aber wenn man die fast 3-wöchige Frist nicht kennt, ist man schnell zu spät dran. Ich bin jedenfalls schonmal reingefallen und daher der Hinweis