also so wie ich es sehe benötige ich einen neueb original Kennzeichenhalter richtig ?
Abstandssensor ACC folieren?
-
-
Genau du brauchst diese Platte die unter dem Halter vom Händler ist, die kommt normalerweise zusammen mit deinem Auto zum Händler.. was er da für eine kurze montiert hat weiß ich nicht, aber die normale muss der irgendwo haben oder die liegt bei dir im Auto irgendwo..
Folgendes Teil brauchst du :
Kennzeichenträger vorne (ECE) (51137499497)
-
Genau du brauchst diese Platte die unter dem Halter vom Händler ist, die kommt normalerweise zusammen mit deinem Auto zum Händler.. was er da für eine kurze montiert hat weiß ich nicht, aber die normale muss der irgendwo haben oder die liegt bei dir im Auto irgendwo..
Folgendes Teil brauchst du :
Kennzeichenträger vorne (ECE) (51137499497)
Direkt bestellt, 40€ im Baum BMW Shop, na wenn es nur daran gelegen hat bin ich trotzdem glücklich
-
Direkt bestellt, 40€ im Baum BMW Shop, na wenn es nur daran gelegen hat bin ich trotzdem glücklich
Warum hast du dir die bestellt?
Ich wäre dem Händler, der mir das Auto verkauft hat, auf den Sack gegangen, dass der die Platte besorgt und alles richtig montiert.
Der hat es verbockt, soll der sich darum kümmern. -
Warum hast du dir die bestellt?
Ich wäre dem Händler, der mir das Auto verkauft hat, auf den Sack gegangen, dass der die Platte besorgt und alles richtig montiert.
Der hat es verbockt, soll der sich darum kümmern.war ein freier Händler kein BMW Händler der mir beim Verkauf schon entgegen gekommen ist und 350km entfernt ist, da mache ich jetzt wegen 40€ nicht rum auch wenn vielleicht anders kösbar wäre....
-
Dann würde ich dem Händler, auch wenn es ein freier ist, trotzdem sagen, dass er das nicht machen darf.
Der muss dir ja dankbar sein.
Stellt man sich vor, jemand reklamiert dann beim ihm das PDC, dann tauscht der das vielleicht um teueres Geld.
Auf deinem Bild sieht man direkt, dass der Halter zu nah an den Sensoren ist.
Deshalb hat es da reflektiert und du hattest quasi vorne kein funktionierendes PDC.
-
ja aber von der Breite wo das NummernSchild sitzt wird sich ja mit dem original Halter auch nicht viel ändern es steht nur nicht so weit raus
-
Das reicht dann genau.
Der Halter steht nicht über das Nummernschild.