Meines Wissens gibt es kein originales komplett Glanzschwarz , aber ich schaue nochmal
Abstandssensor ACC folieren?
-
-
Natürlich gibt es das, kommt doch so ab Werk.
-
ich finde unter Hochglanz schwarz nur das hier angehängte und das habe ich verbaut .... eben mit den einzelnen silbernenen Ausschnitten
-
-
Es gibt von BMW kein komplett schwarzes Gitter mit der Wabenstruktur. Nur das vom M4 oder das in Carbon ist schwarz, sehen aber eben ganz anders aus. Bei AliExpress dürfte es aber komplett schwarze geben - auch mit dem richtigen Ausschnitt für das Radom.
-
Selbst auf Aliexpress hatte ich nur welche mit kleinem Ausschnitt entdeckt, entweder passe ich dieses dann an oder ich foliere das Originale komplett ! Ich schau aber auch nochmal bei Ali nach .... danke für die vielen guten Hinweise:)
-
Selbst auf Aliexpress hatte ich nur welche mit kleinem Ausschnitt entdeckt, entweder passe ich dieses dann an oder ich foliere das Originale komplett ! Ich schau aber auch nochmal bei Ali nach .... danke für die vielen guten Hinweise:)
Wenn Du das FZG komplett in schwarz haben willst, würde ich das lackieren lassen. Folieren ist definitiv eine suboptimale Lösung.
-
Wenn Du das FZG komplett in schwarz haben willst, würde ich das lackieren lassen. Folieren ist definitiv eine suboptimale Lös
Hm da wäre das Geld mit Sicherheit besser investiert wie in den Nachbau von DM Autoteile der auch noch angepasst werden müsste , alles etwas aufwendiger so aber qualitativ deutlich besser, die Variante gefällt mir am besten ! Grill lackieren und die Waben am Radom folieren so werde ich es testen !!
-
Grill lackieren und die Waben am Radom folieren so werde ich es testen !!
Klingt für mich nach dem besten Plan.
-
Wegen Radom: Piwi87 wie kann man überprüfen, ob das Ding zuverlässig funktioniert?
entweder du bekommst gleich ne Fehlermeldung mit komplettem Ausfall oder die Heizung geht nicht.
Letzteres führt dann im Winter zum Ausfall. Oder es funktioniert einfach. 👍🏻
Wenn die Radarstrahlen behindert werden, dann wird’s gefährlich.
Denn durch die Dämpfung der Signale denkt das Auto der Abstand sei größer.
Da würde ich anfangs immer maximal bremsbereit sein und den Abstand größer einstellen.
Ich kann mich nur wiederholen. Sein lassen. Das ist so ein bisschen als würde man die Bremsscheiben ölen, damit sie schöner glänzen.