Auf Mienen F32 hatte ich mit den Schnitzer / Eibach Federn immer wieder mal das Problem, dass sie nacj Schlaglöchern oder ähnlichem so stark eingefedert sind, dass ich noch tiefer gekommenen bin und hierbei auch schon der Spoiler an einem Gullideckel gerissen ist. Ist das tendenziell bei härteren Federn (zB H&R) eher nicht der Fall da diese ja härter sind und dadurch weniger stark einfedern oder liege ich damit falsch ?
Thema
Umfrage - Zufrieden Eibach/ACS vs. H&R
Hi,
Da in einem anderen Thread die Diskussion aufkam inwiefern Fahrer von Serienfahrwerken auf Federn, respektive Gewindefahrwerk umgebaut haben, wollte ich diese Umfrage starten. Ziel ist es herauszufinden wie viele User (nicht) umgebaut haben, ob Sie zufrieden sind und ob sie ggf. „geupgraded“ haben (bspw. von Eibach Pro auf KW V3 und Konsorten).
Umfrage untenstehend, Verbesserungswünsche willkommen. Falls Auto verkauft, gilt natürlich das was Ihr damals getan habt
Eibach/ACS User die ich auf…
Da in einem anderen Thread die Diskussion aufkam inwiefern Fahrer von Serienfahrwerken auf Federn, respektive Gewindefahrwerk umgebaut haben, wollte ich diese Umfrage starten. Ziel ist es herauszufinden wie viele User (nicht) umgebaut haben, ob Sie zufrieden sind und ob sie ggf. „geupgraded“ haben (bspw. von Eibach Pro auf KW V3 und Konsorten).
Umfrage untenstehend, Verbesserungswünsche willkommen. Falls Auto verkauft, gilt natürlich das was Ihr damals getan habt
Eibach/ACS User die ich auf…