Hey Leute!
Das Leasing meines M340i läuft im Juli 2024 aus. Weiß jemand, ob es im Bereich Dreier oder auch Vierer etwas Neues geben wird, wo es sich zu warten lohnt? Liebäugle erneut mit einem 40i. Danke.
Hey Leute!
Das Leasing meines M340i läuft im Juli 2024 aus. Weiß jemand, ob es im Bereich Dreier oder auch Vierer etwas Neues geben wird, wo es sich zu warten lohnt? Liebäugle erneut mit einem 40i. Danke.
Zum eventuellen LCI2 beim Dreier:
Meist veröffentlicht BMW die Info über ein Facelift im Mai, wenn es dann ab Sommer verfügbar ist. Musst also noch ein wenig warten.
Bisher gibt es lediglich Gerüchte, dass ein Facelift 2 kommen soll.
Hey Leute!
Kann mir aus aktueller Sicht nicht vorstellen, dass auf diesem Sektor in Zukunft noch etwas verbessert wird, eher verschlimmbessert.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, das Fahrzeug aus dem Leasing heraus zukaufen.
Zitat
- 07/24: Another refresh. I don't think BMW will call it "LCI2" but the changes will be noticeable. The interior will get new materials, trims, glass knobs, Iconic Glow kidneys will become available as an option, there will be new wheels. US and Korea will get B48 and B58 TÜ engines (on paper, there will be 7hp bumps for 320i and 330i, and 7hp loss for M340i).
Kann mir aus aktueller Sicht nicht vorstellen, dass auf diesem Sektor in Zukunft noch etwas verbessert wird, eher verschlimmbessert.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, das Fahrzeug aus dem Leasing heraus zukaufen.
das ist noch keine Option
Das wäre ja reiner Wahnsinn