Nope, ist identisch, habe gerade nachgeschaut. Das findest sehr versteckt im ETK unter "Sitze"
Denke es geht darum, dass auf allen Plattformen die Positionen 9 und 10 ausgeblendet werden und man eine Seite braucht wo das komplette ETK drin ist 😉
Nope, ist identisch, habe gerade nachgeschaut. Das findest sehr versteckt im ETK unter "Sitze"
Denke es geht darum, dass auf allen Plattformen die Positionen 9 und 10 ausgeblendet werden und man eine Seite braucht wo das komplette ETK drin ist 😉
...oder einen Gebrauchten kaufen, der das schon drinnen hat.
Ja, das wäre eine Idee
...oder einen Gebrauchten kaufen, der das schon drinnen hat.
und dann aus 2 einen basteln 😉
Ganz genau. Ich habe nur Zugriff auf Leebmann und Co.
Gibt es online irgendwo den kompletten ETK?
Direkt den großen Rundumschlag machen 😜
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei mir sind sie drinnen, g80 produziert 07/20
Wenn ich mich recht erinnere ist die Sitzheizung hinten beim G20/21, sowie G80 mit der Einführung des Curved Displays weggefallen. Mein PreLCI G20 hatte die auch drin. Beim G26 kann man auch mit Curved Display diese noch konfigurieren. Ich denke beim G22/23 sollte dies auch noch möglich sein. Kurz gesagt, beim Vierer noch möglich, beim 3er nicht mehr.
Grüße
Ich mag meine Stoffsitze wirklich sehr gerne!
Habe damals bewußt kein Leder und keine Sportsitze konfiguriert (und kein M Paket).
Hab nur das M Diff als Sport Option drin.
Bei Stoffsitzen würde ich aber aufpassen, weil die von der Festigkeit nicht so stramm sind wie Ledersitze! Wenn man sich da einmal auf die Rückbank kniet, geht die Matte kaputt, weil der Stoff nachgiebiger ist.
Das Problem ist wie gesagt die Ganzen Varianten der Steuergeräte
Hast du vorne Memory und elektrische Sitze