Aus der Preisliste G21 März 2021:
Gabs in jeden Fall.
Müsste auch irgendwie nachrüstbar sein, aber ich finde halt keine Teilenummern dafür.
Ich hoffe das wurde nicht ins Leder genäht. Dann wirds schwierig für mich.
Aus der Preisliste G21 März 2021:
Gabs in jeden Fall.
Müsste auch irgendwie nachrüstbar sein, aber ich finde halt keine Teilenummern dafür.
Ich hoffe das wurde nicht ins Leder genäht. Dann wirds schwierig für mich.
Tatsache, habe mal 2020er BJ eingegeben:
Vermutlich wird es damit anfangen, dass Du das in den FA schreiben solltest. Bei der Verkabelung kann es sein, dass Dein Kabelbaum gar nicht darauf vorbereitet ist, das hatte ich schon mal. Dann wird's abenteuerlich... willst du das selbst machen? Bist Du Sattler? Oder hast Du einen, der sowas macht?
https://www.ebay.at/itm/134617170108
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bisher hab ich fast alles selbst gemacht am Auto.
Solange das geht ohne etwas kaputtzumachen, klar mache ich selbst.
Habe die Bank hinten noch nicht ausgebaut.
Weiß jemand, ob der Bezug mit dem Schaumstoff verklebt ist?
Kann man das abziehen und wieder fest bekommen?
Elektrik und Codierung dürften hier das kleinere Problem darstellen, wenn man die richtigen Kabelbäume organsiert bekommen kann.
Bei ebay hast du viele davon.
Teilenummer: 61319493013
Danke und nach einer Recherche hatte z.B. dieser hier WBA5V710X0FH78060 verbaut.
Jetzt muss man gucken ob mit der FIN mehr Infos kommen, weil sonst hast du recht es fehlen die Teikenummern.
Weil alleine bei Sitzmodulen gibt es jeweils 5 Varianten für Vorne und Hinten, denke dies werden die Steuergeräte sein
Also, aktuell ist das nicht im Konfigurator. Aber wenn du sagst, dass es mal ging...
Die letzte Preisliste für den G20, in der '4HA Sitzheizung vorn und hinten' aufgeführt war, ist die von November 2020. In den späteren ist diese Sonderausstattung nicht mehr zu finden.
pasted-from-clipboard.png
Ciao
Toscha
Elektrik und Codierung dürften hier das kleinere Problem darstellen, wenn man die richtigen Kabelbäume organsiert bekommen kann.
Ich meinte, dass die bei Dir verbauten Kabelbäume gar nicht die entsprechenden Steckverbindungen haben. BMW ist da wohl sehr picky, und haut nicht überall einen Standard-Kabelbaum rein mit allen Anschlüssen, sondern fertigt unterschiedliche Kabelbäume. Es könnte also sein, dass Du den kompletten Innenraum rausbauen musst, um einen neune Kabelbaum zu verlegen, der dann die Anschlüsse für die Sitzheizung hat. Daher würde ich erst mal die Rücksitzbank ausbauen, und schauen, ob da überhaupt Abgänge vorhanden sind. Die Teilenummern für die Heizauflagen sind:
9 Heizelement Sitz links (52207421049)
9 Heizelement Sitz, rechts (52207421050)
10 Heizelement Lehne links (52207421053)
10 Heizelement Lehne rechts (52207421054)
Ist jetzt für einen 2020er G20 M340iX, das sollte ja aber überall gleich sein...
Ich habe einen G21. Da könnte die Rückbank eventuell anders sein.
Wie/wo hast du die Nummern gefunden?
Ich bin irgendwie zu blöd die Rückbank im Teilekatalog zu finden.
Ich habe einen G21. Da könnte die Rückbank eventuell anders sein.
Wie/wo hast du die Nummern gefunden?
Ich bin irgendwie zu blöd die Rückbank im Teilekatalog zu finden.
Nope, ist identisch, habe gerade nachgeschaut. Das findest sehr versteckt im ETK unter "Sitze"
Wennst schwarzes Leder hättest, dann könntest doch für den G21 die Rückbank von Ebay in Gelsenkirchen nehmen. ist halt mit weniger Arbeit verbunden
https://www.ebay.at/itm/134617170108
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.