Ich würde auch sagen, das ist schon ne extreme Einfahrt. Kannst du die mal im Ganzen zeigen?
Kosten Tieferlegung
-
-
Bessere Bilder hab ich leider nicht zur Hand. Die Einfahrt ist jetzt nicht optimal, aber auch nicht extrem wie ich finde. Das Gitter ist etwas vertieft, so kommt es dann zu einer kleinen Welle danach.
-
Das Chassi ist einfach tief beim 3er, gerade der M3.
Bei mir würde selbst wenn ich es dürfte und könnte der M3 nicht 1cm tiefer. Da hätte ich mit meinen knapp 50 Jahren kein Bock mehr drauf.
-
Das Chassi ist einfach tief beim 3er, gerade der M3.
Bei mir würde selbst wenn ich es dürfte und könnte der M3 nicht 1cm tiefer. Da hätte ich mit meinen knapp 50 Jahren kein Bock mehr drauf.
Achwas ich hab doch noch 10 cm Bodenfreiheit am Chassis, verstehe das Problem nicht, dürfe ja noch auf 7 cm runter
-
Achwas ich hab doch noch 10 cm Bodenfreiheit am Chassis, verstehe das Problem nicht, dürfe ja noch auf 7 cm runter
Ja das habe ich mir bei deinen Bildern vom Auspuff auch gedacht, da gehen noch gute 7cm
-
Ja das habe ich mir bei deinen Bildern vom Auspuff auch gedacht, da gehen noch gute 7cm
Wenn jeder Gullideckel zur Herausforderung wird
-
Du wirst lachen, im Parkhaus in Frankfurt am Flughafen sind so Kunststoffhubel (keine Ahnung wie man die Dinger nennt), selbst mit meiner SUV Höhe habe ich da mit 5 Personen und Gepäck schon aufgesetzt.
-
Ich hab nur das eine Auto, von daher muss ich wohl damit Leben. Gibt aber Schlimmeres denke ich
-
Du wirst lachen, im Parkhaus in Frankfurt am Flughafen sind so Kunststoffhubel (keine Ahnung wie man die Dinger nennt), selbst mit meiner SUV Höhe habe ich da mit 5 Personen und Gepäck schon aufgesetzt.
Die kenne ich, die sind richtig gut, hatte da mal einen nicht gesehen weil ich meine Wasserflasche gesucht hab und bin mit dem Cayenne so mit 20 da drüber gebügelt, das war angenehm, die sind ja zum Glück so niedrig
-
Ich hab nur das eine Auto, von daher muss ich wohl damit Leben. Gibt aber Schlimmeres denke ich
Ja gibt schon schlimmeres als einen M3T zu haben, zum Beispiel einen RS4 zu fahren