Kennt jemand den offiziellen Grund warum die echten hybriden mit dem M-Sportfahrwerk nicht tiefergelegt sind um 10mm wie bei den nicht hybriden Fahrzeugen?
Dem 330e würde diese Tieferlegung definitiv gut stehen!
Kennt jemand den offiziellen Grund warum die echten hybriden mit dem M-Sportfahrwerk nicht tiefergelegt sind um 10mm wie bei den nicht hybriden Fahrzeugen?
Dem 330e würde diese Tieferlegung definitiv gut stehen!
Kennt jemand den offiziellen Grund warum die echten hybriden mit dem M-Sportfahrwerk nicht tiefergelegt sind um 10mm wie bei den nicht hybriden Fahrzeugen?
Bmw sorgt sich da um die Technik unter dem Fahrzeug, welche tiefer unter dem Auto verbaut wurde.
Wurde doch schon beantwortet...
Es geht um die Sicherheit der Hochvoltbatterie...
Wurde doch schon beantwortet...
Es geht um die Sicherheit der Hochvoltbatterie...
Ich war irritiert weil auf der ersten Seite folgendes geschrieben wurde:
"Bmw macht das nicht, wegen der verminderten Bodenfreiheit, durch die Akkus, im Bereich der Hinterachse."
Da kam die Frage auf weswegen dann? Aber steht ja paar Seiten weiter.
Ich war irritiert weil auf der ersten Seite folgendes geschrieben wurde:
"Bmw macht das nicht, wegen der verminderten Bodenfreiheit, durch die Akkus, im Bereich der Hinterachse."
Das war die Antwort auf warum legt BMW die Hybride ab Werk nicht tiefer
Ich war irritiert weil auf der ersten Seite folgendes geschrieben wurde:
"Bmw macht das nicht, wegen der verminderten Bodenfreiheit, durch die Akkus, im Bereich der Hinterachse."
Da kam die Frage auf weswegen dann? Aber steht ja paar Seiten weiter.
Da haben die Kommas dich einfach irritiert.
„BMW macht das nicht wegen der verminderten Bodenfreiheit durch die Akkus im Bereich Hinterachse.“
Optisch wirkt der 3er irgendwie höher als er wirklich ist. Da ist schon viel Platz zwischen Reifen und Blech. Ich denke auch das BMW wegen der Alltagstauglichkeit nicht tiefer gehen kann. Ich frag mich wie andere Hersteller das machen, da sieht das optisch gelungener aus. Die ziehen die Kotflügel wohl einfach weiter runter.
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
Das Chassis ist nicht so hoch das stimmt, bei meinem M3 habe ich kaum vielleicht 10 cm Bodenfreiheit noch am Chassis (Unterboden).. in den Radhäusern ist er dafür gar nicht mal so tief
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
JA, deshalb ist mein Auto Serie. Der E 90 ist mit M Fahrwerk ab Werk allerdings deutlich tiefer. Der E 90 schleift lange bevor ich mit dem G21 hängen bleibe
Optisch wirkt der 3er irgendwie höher als er wirklich ist. Da ist schon viel Platz zwischen Reifen und Blech. Ich denke auch das BMW wegen der Alltagstauglichkeit nicht tiefer gehen kann. Ich frag mich wie andere Hersteller das machen, da sieht das optisch gelungener aus. Die ziehen die Kotflügel wohl einfach weiter runter.
Bei meinem 330e mit M Performance Frontsplitter und Serienfedern bin ich in der Tiefgarage fast schon aufgesessen und beim M3 ist auch kein Platz für eine Tieferlegung, leider...
Das hätte ich jetzt nicht erwartet beim 330e mit Serienfedern
Das hätte ich jetzt nicht erwartet beim 330e mit Serienfedern
Ich muss aber dazu sagen, dass die Einfahrt so eine blöde Welle hat, das sieht man auf dem Bild nicht so gut. Der Frontsplitter ist jetzt auch nicht extrem, reicht aber um es knapp zu machen.
So gut eine Tieferlegung aussieht, Alltagstauglichkeit ist mir persönlich dann doch wichtiger.