Die Problematik ist hier Hybrid eigen, da diese ab Werk nur mit den Standardfedern ausgeliefert werden, egal ob mit M-Paket oder nicht. Bmw sorgt sich da um die Technik unter dem Fahrzeug, welche tiefer unter dem Auto verbaut wurde.
Kosten Tieferlegung
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Die Problematik ist hier Hybrid eigen, da diese ab Werk nur mit den Standardfedern ausgeliefert werden, egal ob mit M-Paket oder nicht. Bmw sorgt sich da um die Technik unter dem Fahrzeug.
Eigentlich übergreifend, auch der nicht Hybrid 3er kommt ab Werk hoch wie ein Bus, sogar der M3 ist ewig hoch..
Der Hybrid ist halt nochmal mehr zum Offroad fahren
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Eben nicht, weil die Bodenfreiheit an der Hinterachse geringer ist 😅
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Eben nicht, weil die Bodenfreiheit an der Hinterachse geringer ist 😅
Ich meinte das eher optisch, ins Radhaus passt beim 330e nämlich ein Fußball rein gefühlt
Das er hinten tiefer ist macht ja Sinn, irgendwo muss der Akku hin, wobei ich finde das hätte man besser lösen können mit einem flacheren Akku der über den Fahrzeugboden geht, aber gut der 3er war nie als Akku Fahrzeug erdacht.. dem wird das geschuldet sein
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Die Problematik ist hier Hybrid eigen, da diese ab Werk nur mit den Standardfedern ausgeliefert werden,...
Meinst du jetzt die echten Hybdriden, oder so eine Kiste wie meine, MildHybrid mit dieser 8 KW Spielzeugbatterie?
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Meinst du jetzt die echten Hybdriden, oder so eine Kiste wie meine, MildHybrid mit dieser 8 KW Spielzeugbatterie?
Der 330e also der "richtige" Hybrid
Der Mild Hybrid hat nur eine kleine Batterie mehr und eben 48V Bordnetz und kein Hochvoltsystem wie der 330e
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Ich meinte das eher optisch, ins Radhaus passt beim 330e nämlich ein Fußball rein gefühlt
Das er hinten tiefer ist macht ja Sinn, irgendwo muss der Akku hin, wobei ich finde das hätte man besser lösen können mit einem flacheren Akku der über den Fahrzeugboden geht, aber gut der 3er war nie als Akku Fahrzeug erdacht.. dem wird das geschuldet sein
Fußball ?? Jetzt hör aber auf. Beim Tennisball gehe ich ja noch mit
Trotzdem würden dem 3er Hybrid die 10mm aus dem M-Sportpaket gut tun, und sicherlich nicht zu Problemen im Akkubereich führen wenn ich mir die Bodenfreiheit unter meiner Karre anschaue.
Bei mehr als 30mm wäre ich allerdings raus.
Wenn ich mit 5 Personen plus Gepäck unterwegs wäre, plus 30mm Tieferlegung, hätte ich echt kein Bock auf Parkhäuser oder andere Herausforderungen.
Und unabhängig ob AC Schnitzer oder nicht glaube ich nicht das wenn der Akku dann auf der Straße liegt die Werksgarantie noch greift
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Und unabhängig ob AC Schnitzer oder nicht glaube ich nicht das wenn der Akku dann auf der Straße liegt die Werksgarantie noch greift
So ist es, wenn man sich den Eindrückt und der Reagiert und einem dann die Bude abbrennt wird da BMW nichts zahlen solange auf den Federn keine BMW Teilenummer vom Hybrid steht
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Wichtig ist am Ende nur das die Bude und Karre so weit abbrennen das rein garnichts mehr zu erkennen ist.
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Wichtig ist am Ende nur das die Bude und Karre so weit abbrennen das rein garnichts mehr zu erkennen ist.
Je nachdem wie flott das Ding im Wassertank verschwindet hat man Glück oder eher nicht, bei so einem kleinen Akku könnte man Pech haben und die VA wäre hier sicher wenig beschädigt, wenn schnell gehandelt wird