Phugg Autokorrektur.
Ciao
Toscha
Phugg Autokorrektur.
Ciao
Toscha
Ich habe kein Problem mit Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so. 🤪
Phugg Autokorrektur.
Schreib es doch in deine Signatur und spar es dir damit bei jedem Beitrag zu tippen.
Mach das zitieren für andere ebenfalls einfacher
Aber der Modus ist aufgrund dieser sehr lahmen Kennlinie so meiner Meinung nicht zu gebrauchen
Außer man hat XHP auf seinem Getriebe, dann ist der Eco Pro Modus tatsächlich sehr gut nutzbar!
Wenn ich nach Jerez rolle, dann durchgängig mit EcoPro. Meistens brauche ich nicht einmal 50 PS. 😀
Ciao
Tischadresse
So komme ich auf 4,6L verbrauch auf 100km
Eco Pro ist gut für den Stadtverkehr, da ist die Kennlinie vom Gaspedal dann gut um sparsam zu fahren. Bei 30km/h ist der Momentanverbrauch sonst gleich einen ganzen Liter höher wenn man das Pedal einen Millimeter zu weit durchdrückt.
Eco Pro ist gut für den Stadtverkehr, da ist die Kennlinie vom Gaspedal dann gut um sparsam zu fahren.
Neeeee.
ECO macht aus dem 40i einen 04i.
Eco Pro ist gut für den Stadtverkehr, da ist die Kennlinie vom Gaspedal dann gut um sparsam zu fahren. Bei 30km/h ist der Momentanverbrauch sonst gleich einen ganzen Liter höher wenn man das Pedal einen Millimeter zu weit durchdrückt.
Ich finde den Eco-Modus gerade in der Stadt fürchterlich, weil er die Drehzahl sehr weit unten hält, so dass er manchmal bisserl brummig daherkommt.
Das nervt mich schon direkt.
Ach ja, die Paddels am Lenkrad schalten immer, wenn Du in S bist, wird allerdings M aktiviert. Aber das merkt man eigentlich beim Fahren, und die Grundzüge sind auch im Handbuch und der App so beschrieben
Ich weiß, der Beitrag ist älter. Aber wenn man in S das rechte Schaltpaddel gezogen hält, sollte er wieder von M in S springen.
Ich finde den Eco-Modus gerade in der Stadt fürchterlich
Ich bin erklärter Fan des Modus EcoProo, der ist für Autobahnen perfekt geeignet. Aber innerstädtisch? No way. Da brauche selbst ich 'throttle response'.