Moin Leute,
ich dachte mir, nach fast einem Monat kann ich hier auch mal meine Eindrücke schildern zu meinem neuen Fahrzeug. Bin jetzt das erste Mal mit BMW in Kontakt gekommen diesen Sommer, zuvor eher im Cupra Lager zu finden, zwischendurch war auch ein V60 dabei. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, dazu aber später mehr.
Nach langen Hin und Her kam für mich und meine bessere Hälfte eigentlich nur Schwarz als Farbe in Frage, obwohl ich Matt sehr offen gegenüber war. Auch stand eine Zeit lang der M3 zur Diskussion, aber preislich war dann irgendwann auch mal gut. Zumal 374PS dann auch ausreichend sind, bzw. es ja auch noch Firmen wie AC Schnitzer gibt, sollte es doch mal mehr werden.
Die Wartezeit wurde dann doch etwas getrübt durch dieses Forum hier, bzw. den einen Thread über die Entfeinerungen. Das zu lesen, war dann doch sehr schade...
Aber nun gut, im November kam dann das Kfz an und was soll ich sagen: man fühlt sich in der Kiste schon nice. Bisher hier in der Gegend noch keinen anderen gesehen, dafür drehen sich trotzdem verdammt viele Menschen um.
Wenn jetzt noch die, wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt, Kratzer an den Türen und einer Sommerfelge, diese komischen Flecken innen auf dem Holz und außen im Lack und vor allem die Lenkradheizung im Januar (!) gemacht werden, kann das glaube ich eine schöne Zeit werden.