erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe dieses klacken immer wenn der Beifahrergurt nicht sauber anliegt und gegen das Hartplastik kommt.
nerviges klicken auf der beifahrerseite
-
-
erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe dieses klacken immer wenn der Beifahrergurt nicht sauber anliegt und gegen das Hartplastik kommt.
Ist bei mir genauso. mittlerweile mach ich nach dem Aussteigen des Beifahrers automatisch den Gurt gerade.
-
Hallo zusammen,
ich weiß, die Thematik ist schon etwas älter. Ich habe mir allerdings jetzt vor kurzem einen G21 Gebrauchtwagen von 07/2020 gekauft. Leider habe ich ebenfalls dieses Klick-Geräusch und wollte fragen, ob es final eine Lösung gibt, da es hier im Verlauf meines Erachtens nach nie vollständig aufgeklärt wurde.
Vielen Dank im Voraus. ☺️
-
seit es sommerlich wurde, war ich auf der fahrerseite auch kpl verunsichert woher DIESES geräusch kommt, meine frau konnte/ wollte nix hören, guggte mich nur ungläubig an
zum glück fand ich diesen beitrag hier
bei mir aufgefallen bei über 25 grad und zwischen 80-120 km/h
zu deiner frage: es soll wohl diese PuMa info bei BMW geben (Klicken im Bereich Außenspiegel A-Säule), zum anderen finde ich den beitrag mit der plastik abdeckung interresant, die wo unterhalb am spiegelgehäuse, je nach windgeschwindigeit "schwingt"
diese abdeckung werde ich mir mal anschauen, ob da mit tape was verbessert werden kann (siehe vorige seite)