Da müsste wer anderes schauen, bei mir steht dazu leider nichts..
Ein Bild kann ich noch bieten von mir, ohne DAP aber mit Heizung:
Da müsste wer anderes schauen, bei mir steht dazu leider nichts..
Ein Bild kann ich noch bieten von mir, ohne DAP aber mit Heizung:
Ob Pralltopf aus Leder oder Plastik dürfte hinsichtlich der beiden Blenden nix ändern oder?
Ob Pralltopf aus Leder oder Plastik dürfte hinsichtlich der beiden Blenden nix ändern oder?
Das ist egal, die sind gleichgroß nur halt einmal ohne einmal mit Leder
Da müsste wer anderes schauen, bei mir steht dazu leider nichts..
Ein Bild kann ich noch bieten von mir, ohne DAP aber mit Heizung:
SO! muss das aussehen. Die Display-Grafik vom G8x bekommt man nicht zufällig irgendwie im G2x angezeigt? Also mittels Bimmercode meine ich
SO! muss das aussehen. Die Display-Grafik vom G8x bekommt man nicht zufällig irgendwie im G2x angezeigt? Also mittels Bimmercode meine ich
Ich meine nicht nein, weil das OS beim G8X ganz anders aufgebaut ist und auch andere Werte anzeigt, die der G2X so nicht abrufen kann.. der G8X hat ja auch keine Fahrmodis und generell ganz andere Einstellung die der G2X nicht hat.. M Setup, M Mode etc.
Ich meine nicht nein, weil das OS beim G8X ganz anders aufgebaut ist und auch andere Werte anzeigt, die der G2X so nicht abrufen kann.. der G8X hat ja auch keine Fahrmodis und generell ganz andere Einstellung die der G2X nicht hat.. M Setup, M Mode etc.
Schaun wir mal, was in Zukunft möglich sein wird
Hier ein 6 Tage alter FB Post mit einem G20 330 LCI mit M Instrumentencluster:
Schaun wir mal, was in Zukunft möglich sein wird
Hier ein 6 Tage alter FB Post mit einem G20 330 LCI mit M Instrumentencluster:
Interessant, ist halt maximal deppert das man dann einen M3 angezeigt bekommt wenn man im 330 sitzt und die Öltemperatur wie beim G2X non LCI wieder nur Wasser ist als auch die ganzen Apps und Fahrmodis nicht funktionieren..
Das sieht dann zwar so aus aber die Funktionalität hat man nicht..
Mit anderen Worten, bringt nix wenn ich dann Funktionen vom G2X LCI nicht mehr nutzen kann.. und die vom G8X auch nicht, da der G2X die nicht hat.
Interessant, ist halt maximal deppert das man dann einen M3 angezeigt bekommt wenn man im 330 sitzt...
Manche codieren sich auch den Tacho auf 330, obwohl die Mühle nicht mal echte 250 schafft oder kleben sich ein M3 badge auf den 320. Das ist ein in sich geschlossenes Posing-Weltbild, da wird sogar vor sich selbst geposed
Manche codieren sich auch den Tacho auf 330, obwohl die Mühle nicht mal echte 250 schafft oder kleben sich ein M3 badge auf den 320. Das ist ein in sich geschlossenes Posing-Weltbild, da wird sogar vor sich selbst geposed
Achso du meinst wenn man ganz fest dran glaubt und im Kombi dann noch den M3 sieht, sitzt man auch im M3 auf einmal ?
Schaun wir mal, was in Zukunft möglich sein wird
Hier ein 6 Tage alter FB Post mit einem G20 330 LCI mit M Instrumentencluster:
Ist kein Hexenwerk und war schon beim PreLCI möglich.
Man baut sich einen Fahrzeugauftrag von passenden M Modell und flasht anschließend die HU und das DKOMBI.
Danach hat die M Anzeige mit allen Nachteilen!
Keine Fahrmodi, keine Ölanzeige (weil der G20 keine hat) und auch sonst fehlende Anzeigen.
Ebenso die falsche Darstellung als M in Tacho und iDrive.
Das ist zwar „cool“ aber absolut unpraktisch.
Von den Folgen beim Service ganz abgesehen… denn Kulanz braucht man nach einer solchen Aktion nicht mehr erwarten.
Ist reine Spielerei, wie beim M Track Modul.
Manche codieren sich auch den Tacho auf 330, obwohl die Mühle nicht mal echte 250 schafft
Kann ja nicht jeder die VMAX aufgehoben haben