Gibt es für den 440i G22 / G23 verschiedene Rückleuchten Ausführungen oder nur eine Ausführung? Auf Bildern sieht es so aus, als hätten manche Fahrzeuge einen deutlich dunkleren Rand / Shadow Line oder täuscht das ?
Rückleuchten verschiedene Ausführungen?
-
-
als hätten manche Fahrzeuge einen deutlich dunkleren Rand / Shadow Line oder täuscht das ?
Das täuscht.
Leider gibt es beim G2x keine Shadow Line Rückleuchten mehr
Ich hatte mir dem M3 Touring auf eine Performance Variante gehofft, leider nein.
-
Das täuscht.
Leider gibt es beim G2x keine Shadow Line Rückleuchten mehr
Ich hatte mir dem M3 Touring auf eine Performance Variante gehofft, leider nein.
danke, schade aber beruhigt mich weil es die Suche etwas einfacher gestaltet folieren wäre eine schicke Option aber das ist leider keine Option mehr für mich
-
wo wir hier schon bei dem Thema Rückleuchten sind wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand schon die Rückleuchten seines G20 auf CSL umgerüstet hat.
Finde das sieht echt interessant aus.
-
Wäre mir hier im Forum nicht bekannt.. gibt glaube auch wenig Teile die zugelassen sind und beim Licht ist das Gesetz auch recht pingelig..
Davon abgesehen finde ich unsere Scheinwerfer beim 3er irgendwie nicht so passend in der Optik wirkt alles so gequetscht wie gewollte und nicht gekonnt..