Diffusor / Front- / Heckspoiler- / Seitenschweller G22/G23

• Habt Ihr bereits an euren Fahrzeugen am Aerodynamik Paket gebastelt, sprich Front- Heckspoiler, Seitenschweller und Diffusor verbaut? Würde mich über Bilder freuen und die Info, ob die jeweiligen Teile mit ABE ausgestattet sind :)

• Generell finden die MP Teile hier im Forum viel Anklang:

BMW 4er M Performance | günstig kaufen
    Sie suchen BMW 4er M Performance? Jetzt im Shop kaufen: ✓ große Auswahl ✓ Original BMW Produkte ✓ Top Preise ✓ Blitzversand.
    www.baum-bmwshop24.de

Vorteil sind originale BMW Teile also 100% passgenau und müssen nicht eingetragen werden, Nachteil der Preis..

pasted-from-clipboard.png

• Gibt viele mit M Performance Teilen... ich selber würde auch immer nur diese Verbauen.

1. Keine Probleme mit Tüv

2. Passgenauigkeit ist on top

3. Qualität und Optik

4. Keine Verschlimmbesserung der Aero

... Nachteil gibt's auch, der Preis

• also ich fahre seit februar 2020 einen g20 mit allen performance teilen und ich hab leider schon den einen oder anderen kontakt gehabt... grade im winter bei schnee wenn man die angefrorenen haufen vor sich her schiebt...

... alles heile. trotz kontakt. mir ist es persönlich wert. mag einfach keine china teile ans auto schrauben. zugelassene carbonteile von anderen herstellern sind am ende auch nicht wirklich günstiger

• Ansonsten gibt´s hier noch Inspirationen zu Alternativen, die teilweise auch optisch 1:1 den M-Performance-Teilen entsprechen:

• Ansonsten gibt´s hier noch Inspirationen zu Alternativen, die teilweise auch optisch 1:1 den M-Performance-Teilen entsprechen:

Danke habe ich auch schon rein geschaut betrifft aber in erster Linie den G20/G21 aber ich schau nochmal rein