Ich verstehe nicht, warum BMW nicht auch die unterm Emblem versteckt (sieht auch optisch besser aus).
Weil sonst z.B. der Drive Recorder nicht funktionieren würde ohne die Kameras die dauerhaft draußen sind unter anderem..
Ich verstehe nicht, warum BMW nicht auch die unterm Emblem versteckt (sieht auch optisch besser aus).
Weil sonst z.B. der Drive Recorder nicht funktionieren würde ohne die Kameras die dauerhaft draußen sind unter anderem..
Ok. Das macht Sinn. Das hatte ich nicht im Kopf.
Ist die im i4 eigentlich besser weil im Emblem und damit höher und weiter von der Straße weg?
Beim A6 und dem Octavia hatte ich exakt das gleiche Problem und habe mich inzwischen dran gewöhnt, immer wenn ich am Kofferraum bin, einmal über die Linse zu wischen.
Beim A6 und dem Octavia hatte ich exakt das gleiche Problem und habe mich inzwischen dran gewöhnt, immer wenn ich am Kofferraum bin, einmal über die Linse zu wischen.
Das kann´s ja echt nicht sein, oder? Wir reden von Autos, die 50000 - aufwärts kosten....und eine bekloppte Linsenabdeckung im Wert von 1,20 Euro ist nichtmal ordentlich beschichtet?
Das kann´s ja echt nicht sein, oder? Wir reden von Autos, die 50000 - aufwärts kosten....und eine bekloppte Linsenabdeckung im Wert von 1,20 Euro ist nichtmal ordentlich beschichtet?
Stell dir vor, man hat sogar die Beleuchtung in Türtaschen eingespart und das auch beim M3 der immer über 100K Liste kostet
Da brauch man sich bei sowas nicht wundern, aber darüber hinaus ist es z.B. bei unserem Cayenne genauso.. das Problem wird sein das kannste beschichten wie du willst irgendwann gerade im Winter wird das dreckig egal ob beschichtet oder nicht.. Kratzfest sind die Dinger ja ziemlich..
Das Zeug hier soll doch optimal sein für die Kamera. Hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht benutzt. Und wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp hier aus dem Forum.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PFKSBV5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ja, das Zeug hab ich auch, hatte mir Sven71 empfohlen. Das is aber sehr empfindlich. Nur einsprühen und nie wieder berühren. Als ich das mal probiert habe war ich echt begeistert! Auch auf den Spiegeln. Auto steht im Regen und du siehst genau, wo Du mim Sprühstrahl nicht hin bist. Da sind Tropfen. Das restliche Glas ist komplett frei ... im Regen!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur einsprühen und nie wieder berühren.
Und wie reinigt man die Linse bei Verschmutzung?
Mit einer Sprühflasche?
Und wie reinigt man die Linse bei Verschmutzung?
Bei Verschmutzung musst du sie halt klassisch sauber machen und anschließend neu einsprühen. Im Endeffekt reicht da ja auch ein kleiner Sprühstoß, mehr muss da nicht auf die Linse.
Schau mal hier:
Ok. Das macht Sinn. Das hatte ich nicht im Kopf.
Ist die im i4 eigentlich besser weil im Emblem und damit höher und weiter von der Straße weg?
Beim G26 ist es wie beim i4.
Ja etwas besser als beim 3er....aber es immer noch nicht optimal.
Beim G26 ist es wie beim i4.
Ja etwas besser als beim 3er....aber es immer noch nicht optimal.
Das macht gar nicht so viel aus, weil es höher sitzt, sondern weil der G26 andere Heckverwirbelungen hat.
Es gibt auch Karossen, da nebelt es bis in die Heckscheibe hoch. 1er zum Beispiel.