Das ist die Strategie von BMW, alle drei Jahre den Neuwagengeruch kaufen
BMW Natural Air Duftsticks
-
-
Das ist die Strategie von BMW, alle drei Jahre den Neuwagengeruch kaufen
Wenn es nach BMW geht, am besten alle 6-12 Monate
-
Beim dm gibt es von Febreze den Duft „Neuwagen“. Kostet glaub um die 3€, ist meiner Meinung nach aber echt top.
-
Den hatte ich auch mal, hat aber nur nach Vanille gerochen. Für mich hat das nix mit Neuwagen zu tun.
-
Ich hatte mir jüngst einen Jahreswagen gekauft, der vor Auslieferung auch mit Cockpitspray besprüht wurde, dass er recht nach Bordell gerochen hat. In der Hoffnung, dass der BMW Duftbaum da Abhilfe schafft, habe ich einen davon gekauft.
Der ist leider im Mülleimer gelandet, denn "Mountain Air" roch eher wie Toilettenstein (zumindest mein Eindruck), und war sichtlich penetrant in Geruch und auch in Klappergeräuschen.
Ich habe mich jetzt für einen Rituals Private Wild Fig entschieden. Der klappert nicht und riecht richtig gut (für meinen Geschmack).
-
Ich habe mich jetzt für einen Rituals Private Wild Fig entschieden.
Das Teil klingt, als wäre eine Zigarette danach Pflicht. 😅😂
-
Obacht - Verwechslungsgefahr: Fig mit G wie Gustav...
-
Der ist leider im Mülleimer gelandet
Du hast hoffentlich nur den Geruchseinsatz weggeworfen und nicht die gesamte Halterung? Oder war das wirklich ein Duftbaum so wie der Wunderbaum?
-
Na super. Ihr macht mir ja Mut. Ausgerechnet jetzt habe ich mir das Ding zu Weihnachten gewünscht...
-
Ich habe ihn und bin zufrieden damit. Aktuell ist noch Mountain View drin, habe aber auch Forest Air rumliegen, das kommt demnächst rein. Wenn die ersten Tage des sehr intensiven Geruchs vorbei sind hat man für viele Wochen/Monate einen angenehmen und unaufdringlichen Duft.