Hast inzwischen was Alternatives ... oder macht einfach gar nicht mehr ins Auto?
BMW Natural Air Duftsticks
-
-
Hast du einen von diesen im Einsatz?
ja, aber keine Ahnung, welchen Ich kaufe das nur alle Jahr mal, und dann gibt es meistens den letzt gekauften Duft nicht mehr…
-
Die Sparkling Raindrops riechen sehr gut und nicht zu aufdringlich. Aber leider ist der Geruch nach einer Woche so gut wie weg. Die Kosten sind überschaubar, aber das ständige Wechseln nervt mich.
Wer noch einen Halter und drei Packungen Sparkling Raindrops haben möchte, gerne melden.
Die Bezeichnungen sind so abstrakt, das sich da niemand was drunter vorstellen kann.
Ich hätte gerne was holziges in Richtung Lederaroma.
-
Auf der BMW Seite steht jeweils ein kurzer Satz in der Beschreibung zu den einzelnen Düften. Ich finde, darunter kann man sich schon was vorstellen.
-
Auf der BMW Seite steht jeweils ein kurzer Satz in der Beschreibung zu den einzelnen Düften. Ich finde, darunter kann man sich schon was vorstellen.
"... verströmt die Harmonie von beruhigendem Meeresrauschen und erfrischenden zitrischen Facetten."
😄, sorry aber soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht.
Werde jetzt erstmal diese hier testen:
-
"... verströmt die Harmonie von beruhigendem Meeresrauschen und erfrischenden zitrischen Facetten."
😄, sorry aber soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht.
Werde jetzt erstmal diese hier testen:
klingt interessant, gerne Feedback geben
-
Sparkling Raindrops gibt es leider nicht mehr. Hat jemand eine ähnliche Alternative? Mein BMW Autohaus hat leider keine "PROBEN" da das man riechen kann wie die sind.
-
ich kann euch die hier empfehlen:
RITUALS® Homme - AutoparfumDa gibt´s etliche Duftrichtungen und man kann die Duftpatronen nachkaufen, macht also wenig Müll. Zudem halten die ein paar Wochen im Auto bevor sie nicht mehr riechen, und man bekommt sie in vielen Geschäften, auch zum Probe Riechen, z.B bei Douglas.
-
Gibts eigentlich auch irgendwo den Neuwagenduft zum Nachkaufen?
Der M340i riecht mit seinen 17.000 km noch so frisch, der 330e mit knapp über 33k hat davon leider gar nichts mehr ...
-
Gibts eigentlich auch irgendwo den Neuwagenduft zum Nachkaufen?
Beim BMW Händler in Form eines anderen Fahrzeugs