Wie ist eure Erfahrung mit den Dingern?
Aus dem Duftbaumalter bin ich raus, und wollte mal was anderes probieren.
Wie ist eure Erfahrung mit den Dingern?
Aus dem Duftbaumalter bin ich raus, und wollte mal was anderes probieren.
An sich ganz gut, nur leider hören die recht schnell auf zu duften und so muss man doch recht oft die Dinger wechseln..
Da die Kosten aber überschaubar sind, finde ich es an sich ganz cool
Hab genau die gleiche Frage ... schade, dass es bei BMW nicht ein Set gibt, wo man mal in alle Düfte reinschnuppern kann.
Also mein Händler hat alle aufgereiht als Tester.
Anscheinend hat BMW das Ding überarbeitet. Es scheint jetzt (oder schon länger?) ein neues Design zu geben. Die Sticks für den neuen passen aber nicht in den alten und umgekehrt
Also mein Händler hat alle aufgereiht als Tester.
Ah, interessant ... muss ich mal bei meinem Händler vorbeifahren, vielleicht hat er das auch. Bin ziemlich empfindlich was künstliche Düfte angeht.
Die Sparkling Raindrops riechen sehr gut und nicht zu aufdringlich. Aber leider ist der Geruch nach einer Woche so gut wie weg. Die Kosten sind überschaubar, aber das ständige Wechseln nervt mich.
Wer noch einen Halter und drei Packungen Sparkling Raindrops haben möchte, gerne melden.
Da kann ich Marques von Hinten wirklich zustimmen. Sparkling Raindrops ist echt gut. Bei mir halten die Dinger auch gut 2-3 Monate. Der Geruch lässt zwar nach, aber man wird mit der Zeit auch Geruchsblind
Das gibt es wohl öfter als ich dachte.
Mit meiner Duftstoffe Allergie könnte ich nicht mal bei euch mitfahren
Hast du einen von diesen im Einsatz?
Die Sparkling Raindrops riechen sehr gut und nicht zu aufdringlich. Aber leider ist der Geruch nach einer Woche so gut wie weg. Die Kosten sind überschaubar, aber das ständige Wechseln nervt mich.
Wer noch einen Halter und drei Packungen Sparkling Raindrops haben möchte, gerne melden.
Hast inzwischen was Alternatives ... oder macht einfach gar nicht mehr ins Auto?
Das gibt es wohl öfter als ich dachte.
Mit meiner Duftstoffe Allergie könnte ich nicht mal bei euch mitfahren
Ich hatte mein Auto mal 2 Tage in der Werkstatt bzgl. einer Analyse eines Problems. Als ich es abgeholt habe hat mein Anschnallgurt dermaßen nach Aftershave und Moschus gerochen, dass mir schier schlecht geworden ist.
Zum Glück war nach 5 Tagen der Geruch wieder komplett weg, hatte extra die Tage den Gurt ausgezogen gelassen, damit dieser auslüften kann