Also ich habe Vollleder und kann Umklappen aber eine Armlehne habe ich nicht.. fällt sicher unter Gewichtseinsparung
Rückbank G21 vs. G20
-
-
Also ich habe Vollleder
Das ist in den heutigen Zeit tatsächlich schon eine Erwähnung wert. Bald gibt es nur mehr Kunststoff, sorry ich meine Veganes Leder.
-
Blöde Frage, warum kaufst du nicht direkt eine passende G21/G81 Rückbank ? das ist wahrscheinlich günstiger und es kann nichts schief gehen
Ist keine Blöde Frage. Ist eine Sache des Preises. Nur das Leder der Sitzfläche kostet schon schlappe 1500 Euro. Da mag ich gar nicht daran denken was ne ganze Sitzbank kostet
-
Ich verstehe, also ist dein Plan den Lederbezug eines G80 zu kaufen als Ersatzteil und das von einem Sattler in einem G21 bauen zu lassen ?
Denn wie gesagt hier liegt das Problem eher daran, das der G80 keine Mittelarmlehne hast, falls du eine hast, könnte das schwierig werden.. falls du die als Ersatzteil neu kaufst, könntest du die vom G81 nehmen
-
Frag doch den Sattler, was er dir für ein Leder aufziehen kann, welche Farben er hat und was es kostet. Könnte mir fast vorstellen, dass es nicht viel teurer kommt, wenn der alles macht, als wenn du die M3 Bezüge kaufst und ihn das aufziehen lässt.
-
Um es aufzuklären, es wird im Netz eine komplette Rückbank vom G80 angeboten. Die würde ich dann kaufen, das Sitzteil verwenden und die Rückenlehne müsste man ändern. Da dachte ich mir dass die Lederteile von der Größe weitgehend passen und an eine G21 Rückenlehne angepasst werden können.