Dachte ich auch , aber vor ca. 4 Wochen waren es noch über 300 €
BMW ConnectedDrive Week
-
-
Das Neuwagenpaket leider nicht.
-
Übrigens schaut mal bei euren Corporate Benefits nach viele bieten 20% Rabatt auf Wartung/Service, allerdings nur bei BMW Niederlassungen.
Ist am Ende eine gute Alternative zu dem SI Paket
-
Meistens aber nur auf die Arbeitszeit, nicht auf Teile und Material
-
Meistens aber nur auf die Arbeitszeit, nicht auf Teile und Material
Also bei uns auf alles bzw. auf den gesamten Service
Sorry für die Qualität des Fotos
-
Ist das nicht nur für Mitarbeiter?
-
Tatsache, über Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits stehen bei mir auch die 20% auf alles drin, in allen Niederlassungen. Ausgenommen natürlich bereits rabattiertes, etc., aber ansonsten passt das.
Da werde ich doch glatt nochmal bei mir um die Ecke nachfragen, was es dann kosten wird, damit ich es schriftlich habe Dann lohnt sich das Paket vermutlich tatsächlich doch nicht.Niederlassung heißt bei mir Stuttgart, da wird es wahrscheinlich erstmal 20% teurer wie bei meinem günstigen sein, damit wieder irrelevant -
Tatsache, über Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits stehen bei mir auch die 20% auf alles drin, in allen Niederlassungen.
Da werde ich doch glatt nochmal bei mir um die Ecke nachfragen, was es dann kosten wird, damit ich es schriftlich habe Dann lohnt sich das Paket vermutlich tatsächlich doch nicht.
Genau es muss eben Niederlassung sein und nicht Vertragshändler. Genauso kann man weiterhin Öl mitbringen (wäre lustig beim i4 😂)
Und man hat den Vorteil, wenn man nicht genau sagen kann was es an KM pro Jahr werden
-
Kilometer sind mir ja auch egal, genau wie das Öl Beim i4 gibts nicht viel Einsparpotential leider, außer der Wahl der Werkstatt. Wobei ich vermutlich selbst für 10-20% weniger jetzt nicht extra nach Stuttgart fahren würde. Entweder vor Ort, oder in der Nähe der Schwiegereltern, wo es deutlich günstiger ist.