BMW Sitzplakette Emblem M-Logo im Sportsitz beleuchtet

• Ich kopier das mal hier rein, passt besser.

Du könntest probieren, die hier erwähnten Kabel zu kaufen:

Dann das Serienkabel raus, das neue rein und an den Untersitzleuchten anschließen.

Aber sei gewarnt, allein das Leder von der Kopfstütze zu strippen ist echt ne Arbeit. Und ob der Wagen dann nen Fehler schmeißt weil die Embleme faktisch nicht mehr angeschlossen sind kann ich Dir nicht sagen.

• Ich kopier das mal hier rein, passt besser.

Ich verstehe nicht warum dieses Thema geschlossen wurde:

Es gibt doch große Unterschiede bei den einzelnen Modellen und wer, wie ich, speziell für den G81 sucht wird daran verzweifeln - genau wie ich.

Ich verstehe nicht warum hier alles zusammen geschmissen werden muss. Dann kann man auch gleich Fahrwerksthemen vom 3er 5er und 7er zusammenlegen. Ist ja das gleiche Thema.

:thumbdown:

Ich hatte bereits zwei US-Anbieter kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten.

Im Vorgängermodel wurde einfach der PIN unter dem Sitz getauscht (hatte ich ja genau im nun geschlossenen Thema erläutert - mit Video) und gut ist. Auch beim neuen Modell wird das Kabel unter dem Sitz ankommen, die Frage ist nur wo.

LG Werner

• Ich verstehe nicht warum dieses Thema geschlossen wurde:

Es gibt doch große Unterschiede bei den einzelnen Modellen und wer, wie ich, speziell für den G81 sucht wird daran verzweifeln - genau wie ich.

Stimmt, da hast Du prinzipiell schon Recht. Es macht einen Unterschied, ob ich die Embleme in einem G2x nachrüsten will (wie hier im Thread) oder ob ich eine bestehende Austattung im G8x anpassen will. Bin da inzwischen bei Dir.

• Ich verstehe nicht warum dieses Thema geschlossen wurde:

Das liegt daran, das es egal ist ob es ein G80 oder G81 ist oder ein G82, da die M Sportsitze bei allen gleich sind, beim nicht M sind die Embleme halt nicht beleuchtet, daher ist das ein Thema was beide betrifft..

Ich habe mal geschaut, konnte aber das gesuchte Kabel unter dem Sitz nicht finden leider.

• Das liegt daran, das es egal ist ob es ein G80 oder G81 ist oder ein G82, da die M Sportsitze bei allen gleich sind, beim nicht M sind die Embleme halt nicht beleuchtet, daher ist das ein Thema was beide betrifft..

Ich habe mal geschaut, konnte aber das gesuchte Kabel unter dem Sitz nicht finden leider.

Das ist aber sehr nett von Dir. Danke. Du hast wohl Zugriff auf die Leitungspläne?

LG Werner

• Das ist aber sehr nett von Dir. Danke. Du hast wohl Zugriff auf die Leitungspläne?

LG Werner

Ich schicke sie dir gerne mal per PM, bin leider kein Elektriker oder ähnliches und kann daher mit solchen Plänen nur rudimentär umgehen..