Mir gefällt es schon ... ABER das Alcantara an der Seite ... das ist einfach nichts meins ... Optisch top, aber fahren will ich damit nicht mehr. Hatte es ja im M3 auch mit dem Performance Lenkrad und habe das Lenkrad schnell wieder verkauft weil das mit dem Alcantara im Griffbereich an der Seite einfach nicht meins war. Von der Dicke usw. war das Lenkrad aber genial
BMW 3er G20 Interior - Innovation für den Innenraum? Interieur Bilder
-
-
Sieht schon sehr sportlich aus, aber haben wollte ich es auch nicht.
-
Also ich würde mein Alcantara-Lenkrad nicht freiwillig hergeben. Hab im E91 aber ein komplett-alcantara - daher auch im G21 ziemlich sicher dabei
-
42AE4E70-59E0-4C19-AA21-F75B928B8B3B.jpeg
Quelle und weitere Bilder:
https://www.bimmertoday.de/201…-weltpremiere-in-schwarz/ -
1AE49211-594C-4968-B2F0-E52CFF1200F2.jpeg
Quelle, wie so oft, Benny unter...
https://www.bimmertoday.de/201…-fahrt-im-neuen-320d-g20/CD4A2CF2-0BCD-4D72-84F7-9A347427E6AB.jpeg
„(...) Genau wie andere Neuheiten der jüngeren Vergangenheit trägt auch der 3er G20 das gründlich überarbeitete Cockpit-Design mit Startknopf auf der Mittelkonsole. Zwei große Displays prägen das Armaturenbrett, darüber schwebt das Head-up-Display für den Fahrer. Sofort fällt auf, dass Materialien und Verarbeitung im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewonnen haben. Dennoch gibt es einige Kunststoff-Oberflächen, die den 3er von den größeren Baureihen unterscheiden. (...)“
978B2769-AAA7-4B3D-A72F-D4BBB0B211A1.jpeg
-
-
Servus!
Saß heute auch zum ersten Mal in einem G20 320d.
Kurze Erfahrungen - bin hin und weg! Verarbeitung top, LiveCockpit der Wahnsinn und das neue OS7 ist zwar ungewohnt, überzeugt nach kurzer Eingewöhnung dennoch. Ich bin eigentlich alles andere als ein Freund der Touch-Bedienung, aber hier merkt man extrem, dass es darauf ausgerichtet ist. Habe tatsächlich lieber meine Finger wie den ansonsten sensationellen iDrive Controller benutzt.
Haptik sämtlicher Knöpfe hat mich überzeugt, der kurze Automatik-Wählhebel liegt super gut in der Hand und ermöglicht super schnelle und angenehme Wechsel der Fahrstufen.
Bin kurzum begeistert anbei noch ein paar Fotos meines kurzen Test-Sitzens.
Liebe Grüße
Maik13FD47B7-9C80-4982-9491-68707F3FF527.jpeg75BE0F68-E739-410F-A9A6-AF3C043D6B50.jpeg05C43AFF-FDBE-48CD-A7EB-76E46301357C.jpeg
-
-
Hatte der Wagen auf den Fotos das normale Armaturenbrett, Sensatec oder Leder?
Hat einer direkte Vergleichsbilder? Hat das normale Armaturenbrett auch eine Naht bzw. Nahtattrappe? Und wann ist diese weiß oder blau?
Irgendwie kann ich selbst aus dem Prospekt da nicht richtig erkennen, was wann verbaut ist und aussieht. Ich weiß nicht, ob man überhaupt einen Bezug braucht bzw. Ob es dann wirklich gleich das Leder sein muss...
-
Das Sensatec hat jetzt aber auch nicht den tollen Ruf. Ich vermute, das Geld kann man besser in eine andere Ausstattung stecken.