... anderseits erscheint mir das neue Cockpit ebenfalls alls Spielerei.
Wenn möglich, würde ich darüber nachdenken das große Navi mit den klassischen Rundinstrumenten zu bestellen. Leider hat man noch nicht mal die Wahl.
BMW 3er G20 Interior - Innovation für den Innenraum? Interieur Bilder
-
-
Ich denke mal die Verzahnung der beiden ist einfach zu eng/fest ... was ich verstehen könnte ... KÖNNTE aber auch einfach nur Verkaufstaktik sein
-
Wenn möglich, würde ich darüber nachdenken das große Navi mit den klassischen Rundinstrumenten zu bestellen. Leider hat man noch nicht mal die Wahl.
Bei VW geht das (noch).
Die BMW-Instrumente sind/waren zeitlos schön.Tja, ist halt so BTW: Cockpit...
Vergleich 3er BMW Innenraum und: Das Cockpit wird digital -
Ich denke alle Hersteller werden auf diese Kombiinstrumente umsteigen weil sie flexibler sind und dadurch noch besser für das Baukastensystem
-
Nicht nur Interieur, aber doch eine gute Info:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht immer besser aus
-
Auszug:
„Innen wirkt der neue 3er klarer als bisher. Serienmäßig gibt es analoge Instrumente mit einem integrierten 5,7-Zoll-Display und einen Infotainment-Screen mit 8,8 Zoll Diagonale. Auf Wunsch erhält das Auto BMWs neues Operating System 7.0, wie wir es bereits aus dem neuen X5 kennen. Hier gibt es ein digitales 12,3-Zoll-Instrumentendisplay sowie einen 10,25-Zoll-Infotainment-Screen. Bedient wird per Sprache, Berührung oder Geste, aber auch der klassische iDrive-Controller ist weiterhin an Bord. Dazu kommt als Neuerung der sogenannte "BMW Personal Assistant", der jetzt ganz Apple- (oder Mercedes-) like auf "Hey BMW" hört. (...)“Komplett nachzulesen unter:
https://www.motorsport-total.c…kaufsstart-preis-18102002 -
Ganz netter Bericht ... wobei er schon ein wenig eigene Meinung überträgt und nicht ganz neutral ist
-
Performance Interieur:
https://www.bimmertoday.de/201…mit-m-performance-tuning/ -
Also mir gefällt dieses Lenkrad nicht.