Allerdings ist Edelweiß budgettechnisch so gar nicht drin
Die BMW Performance-Felge 898 M gibt es bei verschiedenen Shops, Leebmann, Baum etc. für ca. 2.600 € inkl. Reifen; also Komplettsatz. In Gun-Metal Grey sieht die scheißengut aus.
Ciao
Toscha
Allerdings ist Edelweiß budgettechnisch so gar nicht drin
Die BMW Performance-Felge 898 M gibt es bei verschiedenen Shops, Leebmann, Baum etc. für ca. 2.600 € inkl. Reifen; also Komplettsatz. In Gun-Metal Grey sieht die scheißengut aus.
Ciao
Toscha
MIt denen liebäugle ich auch für meinen zweier
MIt denen liebäugle ich auch für meinen zweier
Ja auf einem blauen finde ich die auch gut.
Bei mir auf dem schwarzen hätte ich die Felgen lieber in Silber.
Sollen wir tauschen gegen meine schwarzen 791
Alles was Richtung Gold geht wirkt auf grün eigentlich recht gut
War sofort mein Gedanke 👍👍👍
Aber mit Gold meinst du sicherlich dieses helles Gold oder z.B. Champagne wie es bei Edelweiss heißt.
Generell helle Farben in Richtung Silber oder eben Cerium passen da mehr als Schwarz.
Ciao
Toscha
Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus.
Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung. Schade das es die nicht in Schwarz gibt. BMW würde sehr viel Geld mit verdienen.
Ja muss ich Zustimmen, sieht auf IoM sicher top aus.
Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung. Schade das es die nicht in Schwarz gibt. BMW würde sehr viel Geld mit verdienen.
Bei Scyscraper wirkt das Silber gar nicht. Das sieht dann aus wie eine einfache Original BMW Felge. Ist echt schwer für die Farbe die richtige Felgenfarbe zu bestimmen
Bei Scyscraper wirkt das Silber gar nicht. Das sieht dann aus wie eine einfache Original BMW Felge. Ist echt schwer für die Farbe die richtige Felgenfarbe zu bestimmen
Ja richtig, am besten eben schwarz. Der Kontrast muss sein. Gold passt iwie auch nicht so. Chrom mag gut aussehen, aber die Zeiten sind rum
Hätte die Felgen auch gern, aber bei Skyscraper kommen die so gar nicht zur Geltung.
Findest du? Hast du die mal gesehen? Ich überlege nämlich auch noch in die Richtung.
Edit: Google spuckt was aus. Hast Recht, ist schon ziemlich Ton in Ton.
Findest du? Hast du die mal gesehen? Ich überlege nämlich auch noch in die Richtung.
Hier:
MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!
Ich überlege auf meinem die 826M in dem blau der Bremssättel lackieren zu lassen und danach noch ein wenig Folie ans Auto in selbiger Farbe so als Kontrast.
Fand das beim 992 GT3RS ganz geil, silber mit Roten oder blauen Felgen das knallt recht gut, Rot fällt halt raus wegen meinen blauen Sätteln.