Schönes Grün, da dürften die Felgen ruhig mutiger sein
Ist übrigens Isle of Man. Sieht in der Sonne total anders aus als in anderem Licht, deswegen sind die Fotos immer mal anders
Welche Felgenwahl schwebt dir da vor?
Schönes Grün, da dürften die Felgen ruhig mutiger sein
Ist übrigens Isle of Man. Sieht in der Sonne total anders aus als in anderem Licht, deswegen sind die Fotos immer mal anders
Alles was Richtung Gold geht wirkt auf grün eigentlich recht gut
In die Richtung Cerium von Edelweiss.
Gold wäre bei dir nicht so optimal, das IoM eher blau als gold enthält.
Alles was Richtung Gold geht wirkt auf grün eigentlich recht gut
Ne, bei IoM passt das nicht.
Uff ja, Cerium ist der Hammer. Das ist ja auch der Farbton, den es teilweise auf dem 5er am Grill etc. gibt, oder?
Da dachte ich auch schon mal, dass das bestimmt gut aussieht.
Allerdings ist Edelweiß budgettechnisch so gar nicht drin
Uff ja, Cerium ist der Hammer. Das ist ja auch der Farbton, den es teilweise auf dem 5er am Grill etc. gibt, oder?
Das ist der Farbton den der M340i und M340d Pre LCI Serie immer an Grill, Spiegelkappe, Felgen etc. hatten (auch der 5er als 550er)
Hatte ich damals bei meinem 40er, Cerium Zierelemente und Cerium Felgen.
Ja genau.
Gibt es auch von BMW als 792M, wie es Standard auf dem M340i PreLCI war.
Das Cerium der BMW Felgen ist aber nicht so schön wie das von Edelweiss.
Ich find auch so ein Silber oder Gunmetal ginge relativ gut, aber was mir an der momentanen Situation ganz gut gefällt ist dieses "Alles grün - oder schwarz" und nicht zu viele verschiedene Farben.
Wenn du jetzt mit Cerium oder Silber Felgen anfängst, müsstest du die Akzente eventuell auch an anderen Stellen wieder aufgreifen, Mit Silber/Alu Matt Spiegelkappen oder Cerium Grill oder sowas.
Da müsste man dann schon mutig sein
Ja, irgendwo hatte hier letztens einer die M3 20 Zöller in Silber pulvern lassen, die fand ich auch richtig nett.
Das wäre noch mal ein was. Wieder ein Schritt hin zum M3 Touring Klon
Ja also die M3 Felgen wirst du nicht nehmen können, aber es gibt ja genug andere die in Silber sehr schick aussehen werden
Finde auch Hochglanz Verdichtet hat was, aber das ist halt sehr Show Car Like