Servus, habe einen G20 330d Bj 2020 mit M Paket, mir gefällt allerdings der Diffusor samt Auspuffblenden vom 340i mehr.
Kann man das nachrüsten? Wenn dann kommt nur das Originale in Frage. Wo kann man es finden, gibts da eine Teilenr und passt es einfach so rein?
Danke
Thema
DM Automobile Diffusor und Auspuffblenden mit ABE (von 330d auf 340d Optik)
Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz von meiner Erfahrungen mit dem Nachrüstset von DM Automobile berichten.
Letzte Woche habe ich nach einem kurzen Mail Austausch mit DM Automobile, für das Diffusor Nachrüstset entschieden. Nach Bestelleingang war das Paket bereits am nächsten Tag bei mir und ich habe mich direkt an den Einbau gewagt.
Der Einbau ging relativ einfach mit dem richtigen Werkzeug. Ich habe für den Ausbau/Einbau folgendes Werkzeug verwendet:
- Ratsche mit 10er Nuss
- Kunstoffkeile
-…
ich wollte euch kurz von meiner Erfahrungen mit dem Nachrüstset von DM Automobile berichten.
Letzte Woche habe ich nach einem kurzen Mail Austausch mit DM Automobile, für das Diffusor Nachrüstset entschieden. Nach Bestelleingang war das Paket bereits am nächsten Tag bei mir und ich habe mich direkt an den Einbau gewagt.
Der Einbau ging relativ einfach mit dem richtigen Werkzeug. Ich habe für den Ausbau/Einbau folgendes Werkzeug verwendet:
- Ratsche mit 10er Nuss
- Kunstoffkeile
-…
kova